Zum Inhalt springen

Kombi-Angebote der Cablecom (ab. 1. April 2011)

63 Antworten23'617 AufrufeGestartet von Siciliano ·

Snowman410'415 Beiträge
Wenn man das Angebot von CC ansieht, wird man als Kunde der eigentlich nicht alles braucht verarscht.

Ich habe Fiber Powert Internet 100 und TV Comfort und bezahle 130.96, jetzt dann etwas weniger da ja Internet günstiger wird.

Für Power Combi würde ich nur Fr. 99.-- bezahlen, auch wenn ich das Telefon gar nicht brauche.

RogerH131 Beiträge
Wenn man das Angebot von CC ansieht, wird man als Kunde der eigentlich nicht alles braucht verarscht.
Ich habe Fiber Powert Internet 100 und TV Comfort und bezahle 130.96, jetzt dann etwas weniger da ja Internet günstiger wird.

Für Power Combi würde ich nur Fr. 99.-- bezahlen, auch wenn ich das Telefon gar nicht brauche.
Fragt sich, was passiert, wenn man den Telefonanschluss einfach nicht nutzt. Kannst du ja mal probieren 🙂 Hab mir das auch schon überlegt, aber da ja jetzt der Topfield CRP 2401 CI+ verfügbar ist, wirds bei mir wohl die DigiCard mit Comfort werden, kostet auch nicht mehr und ich muss mich ums Telefon nicht kümmern.

mic165711 Beiträge
@mic: Servus TV ist im Classic Paket. Laut CC Seite
Stimmt! meinte Arte HD

smid12'144 Beiträge
Da aber Servus TV so in die Schweiz pusht, wird das vielleicht noch.

Noel3'777 Beiträge
@Noel: Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt !!! DANKE !!! Die Redaktion von Satvision war zuwenig präzise beim Loben des Receivers. Resp. ich müsste damit Leben, dass ich dann halt eine andere Sendung über den Analog-Tuner anschauen würde. Wie oft das wohl vorkommt?
Immer wieder gerne /emoticons/default_smile.png.

Snowman410'415 Beiträge
Fragt sich, was passiert, wenn man den Telefonanschluss einfach nicht nutzt. Kannst du ja mal probieren 🙂 Hab mir das auch schon überlegt, aber da ja jetzt der Topfield CRP 2401 CI+ verfügbar ist, wirds bei mir wohl die DigiCard mit Comfort werden, kostet auch nicht mehr und ich muss mich ums Telefon nicht kümmern.
Gibt es es Digicard mit Comfort überhaupt noch? Ich lese da nur was von Classic.

mic165711 Beiträge
ja, gibt es noch.

siehe erste Spalte unten:

Produktübersicht - Fernsehen - upc cablecom

RogerH131 Beiträge
ja, gibt es noch.siehe erste Spalte unten:

Produktübersicht - Fernsehen - upc cablecom
Genau und zusammen mit dem Fiber Power 100 sind das dann 100.- pro Monat, also nur gerade 1.- mehr als für das Power Combi, dafür ohne das Telefon und ohne Zwangsbox.

Snowman410'415 Beiträge
Genau und zusammen mit dem Fiber Power 100 sind das dann 100.- pro Monat, also nur gerade 1.- mehr als für das Power Combi, dafür ohne das Telefon und ohne Zwangsbox.
Aber auch ohne Möglichkeit etwas aufzunehmen und gleichzeitig was anderes zu sehen.

anykey5'528 Beiträge
Aber auch ohne Möglichkeit etwas aufzunehmen und gleichzeitig was anderes zu sehen.
Kommt auf das Gerät an.

Snowman410'415 Beiträge
Kommt auf das Gerät an.
Ja gut, dann hast du doch eine Box.

RogerH131 Beiträge
Ja gut, dann hast du doch eine Box.
Hab ich etwas anderes behauptet? Aber ich muss mich dann zumindest nicht mehr mit den grottigen UPC Zwangsboxen herumschlagen.

Zudem haben Hersteller wie Vantage oderTopfiled inzwischen auch STBs im Angebot mit Dualtuner. Somit ist auch das Aufnehmen und gleichzeitige Schauen eines anderen Senders kein Problem mehr.

Snowman410'415 Beiträge
So grottig wie ihr immer schreibt ist sie gar nicht.

RogerH131 Beiträge
So grottig wie ihr immer schreibt ist sie gar nicht.
Doch, ist sie.

Snowman410'415 Beiträge
Doch, ist sie.
Ja gut, meine Ansprüche an die Box sind gute Bilder und guter Sound und das liefert die Box einwandfrei.

paedu_ch40 Beiträge
So grottig ist sie wirklich nicht!

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich vom alten 3 für 2-Abo mit Digicard und Vantage VT-600C Receiver auf das neue Power Kombi-Abo wechseln wollte. Leider habe ich dabei nicht beachtet, dass das Power Kombi nur noch mit Cisco-Recorder verfügbar ist. Als ich dann meinen Fehler bemerkt hatte, war es schon zu spät. CC lässt mich nicht mehr zum alten Abo zurückwechseln und ich habe offenbar keinerlei Rücktrittsrecht, da ich die Änderung online in Auftrag gegeben habe. So habe ich gestern einen schönen neuen Cisco-Recorder erhalten und muss jetzt damit leben.

Allerdings muss ich klar sagen, dass ich auf sehr viel Schlimmeres vorbereitet war. Im Vergleich zum Vantage finde ich die Bedienung übersichtlicher und einfacher (das freut auch meine Frau). Den EPG empfinde ich als nicht sooooo langsam, wie hier manchmal geschrieben wird. Den neuen Energiespar-Standby finde ich auch ganz ok, die Vantage-Box benötigt einige Sekunden mehr zum booten! Die fehlende Sendersortierung ist eigentlich das einzige, was etwas nervig ist. Durch die Favoriten-Funktion lässt sich das Chaos etwas eingrenzen und ich denke, dass der Rest Gewöhnungssache ist.

Alles in allem bin ich trotz linker Tour der CC ganz zufrieden, könnte viel viel schlimmer sein.

Dr. Magnus206 Beiträge
Hallo Paedu

Mich würde interessieren, wie du die Änderung Online gemacht hast? Immer wenn ich Online etwas ändern will, wird die Änderung einfach dazugezählt und ich habe die neuen und alten Sachen gleichzeitig und die Abonnementsgebühr zahle ich dann, gemäss der Anzeige bei der Onlineänderung, sozusagen doppelt. Ist das nur ein Anzeigefehler?

Hanfred482 Beiträge
Hallo Paedu
Mich würde interessieren, wie du die Änderung Online gemacht hast? Immer wenn ich Online etwas ändern will, wird die Änderung einfach dazugezählt und ich habe die neuen und alten Sachen gleichzeitig und die Abonnementsgebühr zahle ich dann, gemäss der Anzeige bei der Onlineänderung, sozusagen doppelt. Ist das nur ein Anzeigefehler?
Huch?

Bei mir haben Aboänderungen meistens problemlos funktioniert und ich habe sie stets online vorgenommen.

Eine Ausnahme war die Umstellung auf Fiber Power 100. Als das Produkt eingeführt wurde, gab's gröbere Probleme und ich war wohl einer von vielen Betroffenen. Aber so wie bei dir ist es nie abgelaufen.

Kann man überhaupt etwas falsch machen? Oder liegt es daran, dass die Abos eine Mindestlaufzeit haben?

Dr. Magnus206 Beiträge
Aahh... das mit der Mindestlaufzeit könnte tatsächlich sein, da diese bei mir noch bis Juli 2011 läuft. Daran wird es wohl liegen - bin gar nicht drauf gekommen. Danke für den Hinweis /emoticons/default_smile.png

Hanfred482 Beiträge
Bitte. Wobei ich problemlos von "3 für 2" auf "Power Combi" wechseln konnte, welches ich erst letzten Oktober abgeschlossen hatte... allerdings sind die Produkte gleich geblieben.

Seite 3 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema