Kein Premiereempfang über Sat

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
8O Hallo seit ungefähr einer Stunde kein Empfang mehr von Premiere über Sat (kein Radio&TV aber EPG Datenempfang aber Anzeige Sendung kann nicht entschlüsselt werden??? 2502 Biel.Rechnung ist bezahlt und alle freien sender Sat 1 /MDR/N24 usw.okay ,also Signal ist okay :?:

 
jo dann würd' ich sagen, frag' doch mal TC... /emoticons/default_biggrin.png

 
8O habe ich natürlich gemacht, man hat mir gesagt das um 16.00 der Impuls aus der Premierezentrale gesendet wird ,jetzt 16.28 immer noch nichts ??

 
Ich hab nix bemerkt. Allerdings musste ich heute Morgen die Karte rausnehmen und neu stecken. Auf allen Sendern schwarz.

 
/emoticons/default_sad.png Funktioniert immer noch nicht ,laut TC soll ich ihn die ganze nacht laufen lassen und morgen wieder schauen.
 
Ich drück Dir beide Daumen, dass es bald wieder klappt. Hast Du Karte raus und wieder rein probiert, ?

Gruss Stefan

 
/emoticons/default_smile.png Danke habe alles probiert etwa 30 Minuten mir der Servicetechniker von TC,sehr netter Gesprächspartner,hat nichts gebracht ,wenn es bis morgen Mittag nicht geht schickt er eine neue Karte /emoticons/default_smile.png
 
/emoticons/default_biggrin.png Bekomme morgen neue Karte die freigeschaltet ist (vielleicht mit SFI Channel, 13t Street,Hit 24 usw /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png )
 
/emoticons/default_biggrin.png Bekomme morgen neue Karte die freigeschaltet ist (vielleicht mit SFI Channel, 13t Street,Hit 24 usw /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png )
Du meinst diese? :mrgreen: :mrgreen:

Premiere-ver02_vorderseite.jpg


Im Digitalfernseh-Forum schrieben ja einige "Original" - Premierekunden zu Deinem Beitrag, dass sie auch Ausfälle auf Premierekanälen gehabt hätten. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir traten bis jetzt keine Bildausfälle auf.

Gruss

matzek

 
/emoticons/default_biggrin.png Neu Karte gekriegt bis auf Premier Sport 1&2 alles i.o , lasse Sie ein bisschen laufen