Ich habe heute folgendes Mail an die CC geschickt. Ich wohne ja im nicht CC Netz in 3422 Kirchberg BE und daher ist ja das Basic Paket nicht aufgeschaltet. Jetzt wollte mir der lieber Herr vom Support sagen dass das Bonus Paket auch nicht aufgeschaltet sei und es daher sein könne, dass ich nicht alle Programme drauf habe. Hmm.... da frage ich mich doch warum ich das Paket abonnieren kann und auch alle Kanäle ausser France 4 und 5 aufgeschaltet sind. Da frage ich mich auch warum der EPG genau bei den Kanälen vom Bonus Paket nicht funktioniert.
Beim letzten Mail habe ich den lieben Leuten geschrieben Sie sollen mir bitte keine Antwort geben, dass ich die Box reseten soll. Ihr könnt euch ja denken was ich für ne Antwort bekommen habe.... Auch der liebe Supporter bat mich nochmal ein reset zu machen. Zuerst habe ich gedacht er schickt mir dann soetwas wie ein Freischaltsignal, denn ich hatte ihm schon gesagt, dass ich schon dutzende male ein reset gemacht hatte. Aber weit gefehlt. Nach dem reset der natürlich nichts gebracht hatte ausser dass ich die ganze Programmliste wieder mal neu sortieren darf hatte der liebe Herr dann auch keine Idee mehr und meinte dass das gut sein kann, da ja bei uns das Bonus Paket nicht aufgeschaltet sei. Ich hab ihm dann nochmal wiedersprochen aber irgendwie hat er mir nicht richtig zugehört und ich wollte nicht mehr, da mein Puls etwa bei 200 war.
Hier meine neue Mail.
Sehr geehrter Herr Weiss
Ihr lieber Support hat mir mitgeteilt, dass das Bonus Paket bei uns nicht angeboten wird. Hat mich doch etwas erstaunt, da ALLE Kanäle des Bonus Pakets ausser France 4 und 5 aufgeschaltet sind nur fehlt eben bei einigen der EPG. Auch die Abfrage auf ihrer Homepage zeigt, dass das Bonus Paket aufgeschaltet sein muss!
Ergebnis für 3422 Kirchberg BE :
Es sind die folgenden Produkte von cablecom digital tv verfügbar:
digital tv
- digital tv D
- C More Film
- digital plus option d (also Bonus Paket)
- sports & more option
digital tv inkl.
- interactive gateway
- digital cinema
- digital tv receiver
digital tv international
- italia
- albanica
- Pink Plus
- turkiye
- portugues
Promotion
- C More 1 Monat Gutschrift
- Gutschrift 4 Monate digital tv
Also lieber Herr Weiss nach erneutem reset der Box sind die zwei Kanäle (France 4/5) immer noch nicht da und auch der EPG fehlt bei folgenden Sendern weiterhin!
GIGA TV
BBC One
BBC Two
MDR
NDR
SF Info
Euronews
Bloomberg TV
CNBC Europe
BBC World
France 3
M6
Andalucia TV
TV de Galicia
Star TV (türk.)
Montenegro TV
RTS Sat
RTK 1
TVSH/TVRi
HRTTV 1
BHT 1
Kurdsat TV
Vectone Tamil
TV Polonia
ERT Sat
Duna TV
Es ist mir ziemlich egal ob 3422 Kirchberg nicht in einem Cablecom Netz ist! Wenn dieses Paket bei uns verfügbar ist muss Cablecom dafür sorgen, dass ich diese Kanäle empfangen kann. Übrigens werden dafür z.B. SIC Int. doppelt eingespeist. Echt tolle Leistung!
Entweder Sie speisen den EPG der oben genannten Sender sofort ein und schalten France 4/5 auf oder ich werde nie wieder eine Cablecom Rechung bezahlen!
So ein durcheinander in einer Firma habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!
P.S. Ich werde nie mehr die Hotline anrufen. Da wird mir nicht mehr geholfen als bei Ihnen und ausserdem ist mir die 0900erter Nummer ?etwas? zu teuer für null Infos! Einen reset der Box kann ich auch alleine machen dafür brauche ich keinen support!
Mit freundlichen Grüssen
Ist das bei allen so die das Basic Paket nicht haben?
Beim letzten Mail habe ich den lieben Leuten geschrieben Sie sollen mir bitte keine Antwort geben, dass ich die Box reseten soll. Ihr könnt euch ja denken was ich für ne Antwort bekommen habe.... Auch der liebe Supporter bat mich nochmal ein reset zu machen. Zuerst habe ich gedacht er schickt mir dann soetwas wie ein Freischaltsignal, denn ich hatte ihm schon gesagt, dass ich schon dutzende male ein reset gemacht hatte. Aber weit gefehlt. Nach dem reset der natürlich nichts gebracht hatte ausser dass ich die ganze Programmliste wieder mal neu sortieren darf hatte der liebe Herr dann auch keine Idee mehr und meinte dass das gut sein kann, da ja bei uns das Bonus Paket nicht aufgeschaltet sei. Ich hab ihm dann nochmal wiedersprochen aber irgendwie hat er mir nicht richtig zugehört und ich wollte nicht mehr, da mein Puls etwa bei 200 war.
Hier meine neue Mail.
Sehr geehrter Herr Weiss
Ihr lieber Support hat mir mitgeteilt, dass das Bonus Paket bei uns nicht angeboten wird. Hat mich doch etwas erstaunt, da ALLE Kanäle des Bonus Pakets ausser France 4 und 5 aufgeschaltet sind nur fehlt eben bei einigen der EPG. Auch die Abfrage auf ihrer Homepage zeigt, dass das Bonus Paket aufgeschaltet sein muss!
Ergebnis für 3422 Kirchberg BE :
Es sind die folgenden Produkte von cablecom digital tv verfügbar:
digital tv
- digital tv D
- C More Film
- digital plus option d (also Bonus Paket)
- sports & more option
digital tv inkl.
- interactive gateway
- digital cinema
- digital tv receiver
digital tv international
- italia
- albanica
- Pink Plus
- turkiye
- portugues
Promotion
- C More 1 Monat Gutschrift
- Gutschrift 4 Monate digital tv
Also lieber Herr Weiss nach erneutem reset der Box sind die zwei Kanäle (France 4/5) immer noch nicht da und auch der EPG fehlt bei folgenden Sendern weiterhin!
GIGA TV
BBC One
BBC Two
MDR
NDR
SF Info
Euronews
Bloomberg TV
CNBC Europe
BBC World
France 3
M6
Andalucia TV
TV de Galicia
Star TV (türk.)
Montenegro TV
RTS Sat
RTK 1
TVSH/TVRi
HRTTV 1
BHT 1
Kurdsat TV
Vectone Tamil
TV Polonia
ERT Sat
Duna TV
Es ist mir ziemlich egal ob 3422 Kirchberg nicht in einem Cablecom Netz ist! Wenn dieses Paket bei uns verfügbar ist muss Cablecom dafür sorgen, dass ich diese Kanäle empfangen kann. Übrigens werden dafür z.B. SIC Int. doppelt eingespeist. Echt tolle Leistung!
Entweder Sie speisen den EPG der oben genannten Sender sofort ein und schalten France 4/5 auf oder ich werde nie wieder eine Cablecom Rechung bezahlen!
So ein durcheinander in einer Firma habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!
P.S. Ich werde nie mehr die Hotline anrufen. Da wird mir nicht mehr geholfen als bei Ihnen und ausserdem ist mir die 0900erter Nummer ?etwas? zu teuer für null Infos! Einen reset der Box kann ich auch alleine machen dafür brauche ich keinen support!
Mit freundlichen Grüssen
Ist das bei allen so die das Basic Paket nicht haben?