Umgezogen und nun kein TV Empfang

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen. Ich bin diese Woche im Localnet Gebiet umgezogen. Nun habe Ich das Problem, dass bei meinem Kabel TV Anschluss scheinbar nur ein sehr Schwaches Signal ankommt. Es geht nichtmal analog TV. Da nun Wochenende ist kann Ich natürlich erst am Montag der Verwaltung bescheid geben, dass da etwas nicht stimmt.

Keine Ahnung was der Gund dafür sein könnte. Ich habe beide Dosen getested und beide geben nichtmal ein analog Bild. Sowas hab Ich nochnie erlebt. Ist nichtmal eine neue Wohnung von daher müsste das doch seit jeher funktioniert haben.

geh mal beim nachbarn unter dir fragen wie es bei dem aussieht...

sendersuchlauf auch neu gemacht?

Sendersuchlauf müsste ich nichtmal machen, da weiterhin im Localnet Gebiet. Aber auch beim Sendersuchlauf meldet die Dreambox kein Signal auf allen Frequenzen. Am Montag mal anrufen. Muss sowiso einer vorbeikommen wegen Internet über Kabel.

Notiz am Rande. Der Boiler in meiner Wohnung läuft irgendwie auch nicht an. Nur kaltes Wasser. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr super so zu Duschen am Weekend.

EDIT. Haha super die Sicherung für den Boiler war draussen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wirds wohl sein, weil bei den Dosen sieht alles normal aus. Also muss das Signal schon am Verteilkasten plombiert sein.

Endlich wieder TV schauen. Aber nur dank einem sehr netten Mitarbeiter vom Quickline Shop. Er hat sofort einen Localnet Techniker vorbeigeschickt der den Anschluss wieder freigeschaltet hat. Wär doch so einfach.

Home sweet home! Wieder mit warmem Wasser und TV /emoticons/default_ohmy.png gratuliere.

Wir hatten letzten Winter einen kompletten Wasser Ausfall. Es hatte bei den tiefen Minus Temperaturen ein Wasserrohr im Garten verchlepft.

Wo hast Du eigentlich den Euro Final geschaut? Hat Dir jemand TV-Asyl gewährt? Natürlich ein super Timing für solche Pannen...

Jemand hat seinen Router nicht gesichert. Dann hab Ich halt den Webstream auf den TV geleitet. Kein Wasser ist natürlich schlimmer als kaltes Wasser :-)

Zurück
Oben