Kaufempfehlung: Bluetooth-Lautsprecher
10 Antworten1'998 AufrufeGestartet von swisscomianer ·
Ich suche einen Bluetooth-Lautsprecher, der Sound von einem Android Handy streamt.
Da gibt es ja hunderte Geräte.... 😕 Wer kann mir was empfehlen/abraten?
Wer auch immer solch ein Gerät besitzt und gerne darüber berichten mag, nur her mit deiner geschätzten Meinung!
Da gibt es ja hunderte Geräte.... 😕 Wer kann mir was empfehlen/abraten?
Wer auch immer solch ein Gerät besitzt und gerne darüber berichten mag, nur her mit deiner geschätzten Meinung!
Dr Heinz335 Beiträge
Kommt aufs Budget an. Wenns Etwas kosten darf, ich persönlich bin mit dem Bose Soundlink Mini hochzufrieden, kostet aber 170-200 Stutz, je nachdem ob grad irgendwo in Aktion.
Das Teil ist sehr klein und kompakt, klingt aber dennoch raumfüllend und auch im tiefen Frequenzbereich hochanständig.
Guten Klang hab ich auch schon gehört bei Geräten von Teufel (!), JBL und Sony.
Das Teil ist sehr klein und kompakt, klingt aber dennoch raumfüllend und auch im tiefen Frequenzbereich hochanständig.
Guten Klang hab ich auch schon gehört bei Geräten von Teufel (!), JBL und Sony.
1× hilfreich
swisscomianer291 Beiträge
creep2'589 Beiträge
wenns nicht unbedingt mit Bluetooth sein muss, kann ich Sonos empfehlen.
Habe mich auch lange gegen nicht-Bluetooth gesträubt. Seit ichs mit der 100 Tage Geld zurück Aktion getestet habe, will ich nicht mehr auf mein Sonos verzichten. Super Klang bei kleinen Massen.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Habe mich auch lange gegen nicht-Bluetooth gesträubt. Seit ichs mit der 100 Tage Geld zurück Aktion getestet habe, will ich nicht mehr auf mein Sonos verzichten. Super Klang bei kleinen Massen.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
2× hilfreich
micromag84646 Beiträge
Noel3'777 Beiträge
ForceUser2'136 Beiträge
Ich habe schon ziemlich alles getestet, geblieben sind zwei BeoPlay A1. Die klingen nach echtem hifi.
UeBoom können laut und sind wasserdicht...mehr leider nicht.
Jbl kommt schon besser weg mit dem charge 3.
Bose sl mini hatte ich au länger, schade ist etwas der seeehr direktionale sound. Sitz man nur schon leicht seitwärts leiden die höhen...
Auch den neusten Bose revolve habe ich gegen den A1 gehört, klingt zwar dank neuem aufbau schön rundum, aber sobald der A1 spielt klingt der ton vom Bose künstlich und mehr nach Küchenradio...
Ps der A1 hat einen fix einstellbaren EQ, das ist ein grosses Plus, da für alle Quellen (radio, netflix, youtube, spotify etc) nutzbar.
Ps probehören hilft [emoji6]
Sent from my iPhone using Digi-TV
UeBoom können laut und sind wasserdicht...mehr leider nicht.
Jbl kommt schon besser weg mit dem charge 3.
Bose sl mini hatte ich au länger, schade ist etwas der seeehr direktionale sound. Sitz man nur schon leicht seitwärts leiden die höhen...
Auch den neusten Bose revolve habe ich gegen den A1 gehört, klingt zwar dank neuem aufbau schön rundum, aber sobald der A1 spielt klingt der ton vom Bose künstlich und mehr nach Küchenradio...
Ps der A1 hat einen fix einstellbaren EQ, das ist ein grosses Plus, da für alle Quellen (radio, netflix, youtube, spotify etc) nutzbar.
Ps probehören hilft [emoji6]
Sent from my iPhone using Digi-TV
2× hilfreich
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #8
Probehören hilft eigentlich immer. Leider steht nicht immer alles zum Probehören zur Verfügung.
Bose hat mir persönlich z.B. noch nie gepasst. Teufel wurde weiter oben schon einmal erwähnt. Ich habe mit denen schon sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich im Bluetooth-Bereich keine Erfahrungen mit denen. Kann man auch 8 Wochen Probehören und allenfalls zurücksenden. Hat div. Modelle von günstig bis teuer.
http://www.teufel.de
(Die CHF-Preise sind inkl. Zoll, Versand mit gratis Retourversand)
Bose hat mir persönlich z.B. noch nie gepasst. Teufel wurde weiter oben schon einmal erwähnt. Ich habe mit denen schon sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich im Bluetooth-Bereich keine Erfahrungen mit denen. Kann man auch 8 Wochen Probehören und allenfalls zurücksenden. Hat div. Modelle von günstig bis teuer.
http://www.teufel.de
(Die CHF-Preise sind inkl. Zoll, Versand mit gratis Retourversand)
1× hilfreich
swisscomianer291 Beiträge
Vielen Dank euch allen. Jetzt habe ich mal eine schöne Auswahl.
Ohne Probehören ist es wohl schwierig. So weiss ich nun, was ich zu tun habe! 😀
Ohne Probehören ist es wohl schwierig. So weiss ich nun, was ich zu tun habe! 😀
BloodMagic1'089 Beiträge
Launedernatur212 Beiträge
Hätte ich nicht bereits einen JBL charge, würde ich heute einen KEF Muo Metal kaufen.
Zuhause bin ich mit Yamaha Music Cast happy.
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
Zuhause bin ich mit Yamaha Music Cast happy.
Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema