Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das Logitech aufgehört hat zu produzieren.Ich warte auch noch immer auf eine anständige Logitech Harmony Alternative. Wäre auch froh wenn ich die alte Harmony die jetzt über 10 Jahre alt ist ersetzen könnte. Ich weiss nicht was ich machen sollte, wenn die Harmony aussteigt. Ich würde wohl auf Ricardo sofort eine gebrauchte kaufen
Wusste ich nicht-> Harmony war eine eigenständige Marke, bevor sie von Logitech übernommen wurden...
Da spielt der Markt schon. Wenn die Nachfrage nicht bei diesem Preis liegt, bleibt er halt darauf hocken. Er wird dann schon irgendwann runter kommen mit dem Preis.Da verkauft einer einige Harmony Elite für den teuren Preis von 400 Franken pro Stück : https://www.ricardo.ch/de/s/harmony elite/
Finde den Preis Abzocke.
www.unfoldedcircle.com
Lediglich sinnvoll, wenn man da ein App eines OTT-Anbieters laufen hat und die App muss die Eingabe via der Nummerntasten auch explizit unterstützen.Ich verwende die G20S Pro Plus (wegen den Nummerntasten)