Kaufberatung. HDMI Switch UHD/4K

Ich habe auch ein 9.1 Verstärker und nutze Bi-Amping und somit alle Amps obwohl ich nur ein 5.1 System habe. Ein 7.1 Amp brauche ich mindestens weil die Front Speaker so extrem sind, dass ich keine Amp gefunden habe (also kein Receiver - Mono Amps natürlich schon) im Consumer Bereich, der die Leistung nur annähernd liefern kann

 
Ich habe auch ein 9.1 Verstärker und nutze Bi-Amping und somit alle Amps obwohl ich nur ein 5.1 System habe. Ein 7.1 Amp brauche ich mindestens weil die Front Speaker so extrem sind, dass ich keine Amp gefunden habe (also kein Receiver - Mono Amps natürlich schon) im Consumer Bereich, der die Leistung nur annähernd liefern kann
Ich muss zum Glück nur mein Wohnzimmer beschallen, keinen Saal und keine Halle ;-) Mein Receiver hat sogar einen Eco-Modus ;-) (wo ich keinen Unterschied höre, wenn ich ihn im "Normalbetrieb" aktiviere)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und andererseits nicht durch die Vernehmlassung bei der besseren Hälfte ;-) Da hat sich diese Frage gar nicht gestellt,
Meine bessere Hälfte hat kein Problem damit, ich habe Boxen, welche auch sie als ästhetisch findet. Das Problem ist, dass ich nicht richtig aufdrehen darf. Sie verträgt die Lautstärke nicht.