Kaufberatung Blu-ray Player
54 Antworten8'965 AufrufeGestartet von Rider10 ·
anykey5'528 Beiträge
Also eins ist ja schon mal höchst fragwürdig: Bei BDP-350 ist nur ein Standard Definition Cable dabei...
ForceUser2'136 Beiträge
ah jetzt wissen wir wo gespart wurde /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Erster Eindruck: Software-Update geht problemlos, das Menü gefällt mir (glaub ich ähnlich wie die PS3). Das OSD gefällt auch. Bootzeiten sind akzeptabel, mein MythTV Frontend braucht gleich lange. Lüftergeräusch habe ich bis jetzt keines gehört.
Was mich am meisten nervt: Ich brauch hinter dem TV nun doch tatsächlich einen Switch /emoticons/default_biggrin.png
Was mich am meisten nervt: Ich brauch hinter dem TV nun doch tatsächlich einen Switch /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
Das zusätzliche Netzwerkkabel würde mich am meisten nerven bei einem zusätzlichen BR-Player!
mfg
mfg
anykey5'528 Beiträge
Das zusätzliche Netzwerkkabel würde mich am meisten nerven bei einem zusätzlichen BR-Player!Darum hab ich ja einen Switch /emoticons/default_wink.png
PeterA1'032 Beiträge
Was mich am meisten nervt: Ich brauch hinter dem TV nun doch tatsächlich einen Switch /emoticons/default_biggrin.pngFür was brauchst du denn die Netzwerk-Anbindung ?
Nur für die SW-Aktualisierung oder für BD-Live ?
anykey5'528 Beiträge
Für was brauchst du denn die Netzwerk-Anbindung ?Nur für die SW-Aktualisierung oder für BD-Live ?Für beides. Und mir ist lieber wenn der permanent am Netz hängt, ich will nicht jedes Mal hinter den TV kriechen müssen /emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
So, nachdem ich mir gestern zwei Filme angesehen habe (Shooter und The Italian Job) bin ich positiv überrascht. Das Gerät reagiert schnell, die Bootzeiten sind wirklich nicht allzuschlimm (ohne QuickStart).
Den Lüfter hört man während dem Film nicht, ansonsten stört er dann doch ein wenig.
Bei den BD Live Features von Transformers schmierte die JVM wohl beim ersten Mal ab, nach einem Reboot gings dann problemlos...
Den Lüfter hört man während dem Film nicht, ansonsten stört er dann doch ein wenig.
Bei den BD Live Features von Transformers schmierte die JVM wohl beim ersten Mal ab, nach einem Reboot gings dann problemlos...
ForceUser2'136 Beiträge
na der Lüfter soll immerhin ein Stück leiser sein als die PS3...ich werde wohl auch mal zugreifen und vergleichen.
roman709'245 Beiträge
na der Lüfter soll immerhin ein Stück leiser sein als die PS3...ich werde wohl auch mal zugreifen und vergleichen.PS3 ist ja auch relativ. Die 60GB-Version soll laut gewesen sein. Ich habe z.B. die 80GB-Version. Das einzig laute ist der Lesekopf des BD-Laufwerks. Die Harddisk empfinde ich als leise und den Lüfter auf jeden Fall noch leiser als die Harddisk.
ForceUser2'136 Beiträge
jop die neuen sollen wirklich "angenehm" sein. Ich habe halt noch die "Erstausgabe" /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
Habe ich auch, aber beim Abspielen von BDs ist sie nicht so laut.
ForceUser2'136 Beiträge
So, steht jetzt im "Rack"
Bildqualität nach kurzem Vergleich zw. HTPC, PS3 und s350:
sehe auf meiner Leinwand keinen nennenswerten Unterschied...sind alle TOP /emoticons/default_biggrin.png
Startzeit finde ich voll ok, Ladezeit halt je nach Filmmenu deutlich länger, was mich jetzt aber nicht so stört. Wenn ich 2h Filmschaue kann ich schon noch ne extra minute einbauen /emoticons/default_wink.png
Für alles andere benutze ich jetzt den PC
@Snowman: jop, meine war auch/ist "erträgllich", etwas lauter als der Beamer zwar, aber nach einer gewissen Zeit nimmt mans eh nicht mehr wahr...ist sowieso immer subjektiv..
Bildqualität nach kurzem Vergleich zw. HTPC, PS3 und s350:
sehe auf meiner Leinwand keinen nennenswerten Unterschied...sind alle TOP /emoticons/default_biggrin.png
Startzeit finde ich voll ok, Ladezeit halt je nach Filmmenu deutlich länger, was mich jetzt aber nicht so stört. Wenn ich 2h Filmschaue kann ich schon noch ne extra minute einbauen /emoticons/default_wink.png
Für alles andere benutze ich jetzt den PC
@Snowman: jop, meine war auch/ist "erträgllich", etwas lauter als der Beamer zwar, aber nach einer gewissen Zeit nimmt mans eh nicht mehr wahr...ist sowieso immer subjektiv..
anykey5'528 Beiträge
Ich hab gestern nochmal einen Film geschaut, die Startzeit ist also überhaupt nicht so schlimm wie teilweise dargestellt... Klar, es ist kein Instant-On, aber hey, das ist HD /emoticons/default_wink.png
stffabi214 Beiträge
Also da find ich dann die Startzeiten bei meinem Toshiba HD-DVD E1 viel schlimmer, da dauerts ja nur mal bis man die DVD einschieben kann eine halbe Ewigkeit, also bis der Player "gebootet" hat /emoticons/default_biggrin.png. Muss sagen, da war ich positiv überrascht beim BDP-S350. Auch die Startzeiten der Blu-Ray Discs find ich bisher akzeptabel und nicht wirklich tragisch.
Seite 3 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema