Kaufberatung Blu-ray Player
54 Antworten8'965 AufrufeGestartet von Rider10 ·
CHfish3'690 Beiträge
vielen Dank für den Tipp - das kauf ich mir /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Der 350er kann eifach kein BD 2.0 /emoticons/default_sad.png
anykey5'528 Beiträge
Der 350er kann eifach kein BD 2.0 /emoticons/default_sad.pngGerade gesehen, dass das Ding ja doch einen Ethernetanschluss hat und mit einem Update BD 2.0 fähig wird. Habe nichts gesagt /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
Gerade gesehen, dass das Ding ja doch einen Ethernetanschluss hat und mit einem Update BD 2.0 fähig wird. Habe nichts gesagt /emoticons/default_biggrin.pngDer S350 hat jedoch keinen lokalen Speicher für BD-Live Inhalte wie sein grosser Bruder /emoticons/default_wink.png. Aber für den Preis würde ich auch zuschlagen wenn ich keine PS3 hätte.
PeterA1'032 Beiträge
Für BD-Live kann/muss man beim S350 eine Speicherkarte reinstecken.
anykey5'528 Beiträge
Für BD-Live kann/muss man beim S350 eine Speicherkarte reinstecken.Ist das zwingend? Oder gehts auch ohne Karte?
PeterA1'032 Beiträge
bearbeitet #27
Gemäss Sony homepage:
BDP-S350*|*Kunden-Support-Webportal von Sony Europa (Überblick/Leistungsmerkmale anklicken)
BDP-S350*|*Kunden-Support-Webportal von Sony Europa (Überblick/Leistungsmerkmale anklicken)
Voraussetzung für die Nutzung der BD-Live-Inhalte und -Dienste ist ein externes USB-Flashmedium (separat erhältlich) für die lokale Datenspeicherung.
Snowman410'415 Beiträge
Vergesst doch einfach 2.0, es gibt nichts gescheites damit.
anykey5'528 Beiträge
So, steht bei mir zuhause /emoticons/default_smile.png
Noel3'777 Beiträge
na dann viel Spass damit /emoticons/default_smile.png.
ForceUser2'136 Beiträge
Und? /emoticons/default_biggrin.png
Na ich habe ne PS3...noch die PS2 fähige 60GB Version...
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich die PS3 für sagen wir 400.- verkaufen soll.
Ich weiss es könnte ein Rückschritt sein, aber mir wurde klar, dass ich eigentlich nur Filme schaue und auf alles andere verzichten kann.
Da würde ich ja noch "fürschi mache" oder /emoticons/default_smile.png
Was meint ihr?
Na ich habe ne PS3...noch die PS2 fähige 60GB Version...
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich die PS3 für sagen wir 400.- verkaufen soll.
Ich weiss es könnte ein Rückschritt sein, aber mir wurde klar, dass ich eigentlich nur Filme schaue und auf alles andere verzichten kann.
Da würde ich ja noch "fürschi mache" oder /emoticons/default_smile.png
Was meint ihr?
anykey5'528 Beiträge
Und? /emoticons/default_biggrin.pngGeh nun erstmal BDs poschten /emoticons/default_biggrin.png
Obi-Wan65 Beiträge
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich die PS3 für sagen wir 400.- verkaufen soll.bedenke die langen ladezeiten der herkömmlichen blu-ray player.
mit der PS3 hast du schon einen kraftprotz und bist eingentlich für die zukunft gut gerüstet. bei den meisten fachzeitschriften (HD-TV,AudioVision etc.) schneidet die PS3 in preis-leistung immer noch am besten ab.
aber das musst du wissen - ich will dich nicht beeinflussen /emoticons/default_ohmy.png
gruss obi..
ForceUser2'136 Beiträge
hm naja, also ne halbe Minute habe ich normalerweise schon Zeit...das einzige worüber ich mir Sorgen mache, ist die Updatefähigkeit...
May the force support my decission /emoticons/default_tongue.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe gerade heute mal wieder eine Blu-Ray über die PS3 angesehen. Ist immer noch ein Spitzenbild.
ForceUser2'136 Beiträge
Jap keine Frage, die PS3 liefert top Bildquali. Nur wär halt ein kleiner Player der in mein "rack" passt und genauso gute Bilder liefert auch was, wenn man weniger dafür zahlt /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich habe halt keine Racks mehr, neue schöne TV Möbel.
Markus1'750 Beiträge
Geh nun erstmal BDs poschten /emoticons/default_biggrin.pngBei Amazon UK sind die recht günstig ;-)
DVDTiefpreise.de/com ? Tiefpreise für DVDs, Games und mehr… Blu-ray: Großbritannien
Gruss Markus
ForceUser2'136 Beiträge
immer vergleichen, amazon.de und co.uk, und auch .com wenn man bereit ist zu warten und einen Blick auf die Regioncodeliste macht: Blu-Ray Region Code Info
Obi-Wan65 Beiträge
hm naja, also ne halbe Minute habe ich normalerweise schon Zeit...das einzige worüber ich mir Sorgen mache, ist die Updatefähigkeit...hab mal gelesen von bis zu 2 min ladezeit beim 350er von sony und auch dass er manche DVD mit ein paar ruckler abspielt.
da können ja diejenige die heute einen besorgt haben besser darüber informieren /emoticons/default_smile.png
of course, the force wil be with you and your decission /emoticons/default_biggrin.png
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema