Jugendliche setzen sich für Joiz ein? Alles inszeniert!
271 Antworten42'691 AufrufeGestartet von tosci ·
HaDeTeeVau192 Beiträge
bearbeitet #121
und noch ein neutrales Prortal welches sorgfältig recherchiert...
persoenlich.com - Medien - "20 Minuten": Cablecom kritisiert Joiz
http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=1012893162001&bctid=1013525239001
persoenlich.com - Medien - "20 Minuten": Cablecom kritisiert Joiz
http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=1012893162001&bctid=1013525239001
smid12'144 Beiträge
Wenn es wirklich stimmt, dass CC eine Werbekampagne von MTV als "Geschäftsgeheimnis" deklariert (die man locker googeln kann) dann stimmt was nicht.
Caracho442 Beiträge
Fairerweise:Lieber Joiz als MTV /emoticons/default_smile.pngUnter meinen Beitrag steht auf diese Frage von einer 15 Jährigen, "ich muss meinen PC mit meinem Bruder teilen und ich würde lieber mit meinen Freundinnen vor dem TV schauen"
Aber die Kids, die da auf 20min protestieren. Haben die kein PC oder iPad?
Andere Beiträge von mir sind auch nicht aufgeschaltet worden, insbesondere wenn die Wörter Medienpartner und Werbegeld darin enthalten sind.
smid12'144 Beiträge
In der FB Gruppe gehts mal wieder ab.
Neu: Aufruf zu Massenmails an Tveter und Sätze wie Scheiss auf Cablecom und SF, Joiz gehört die Zukunft!!!
So fanatisch wegen 4 Fränkli.
Neu: Aufruf zu Massenmails an Tveter und Sätze wie Scheiss auf Cablecom und SF, Joiz gehört die Zukunft!!!
So fanatisch wegen 4 Fränkli.
Gnu336 Beiträge
Mymy kämpft wahrscheinlich um die Verlängerung ihres Vertrages. /emoticons/default_wink.png
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
HaDeTeeVau192 Beiträge
wie würde sich wohl Kurt Schaad und Alexander Mazzara fühlen, wenn Sie von allen anti analog Usern mails bekommen würden...
smid12'144 Beiträge
Ein offener Brief nach Basel reicht /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Mal wieder ausgewogene Berichte von 20min
20 Minuten Online - Trash, Altbayern und Jessica Simpson - Tv
20 Minuten Online - Trash, Altbayern und Jessica Simpson - Tv
CHfish3'690 Beiträge
Danke 20min, jetzt weiss ich wenigstens endlich, dass ich nicht zur Jugend gehöre - ich spreche nämlich nicht so krass - ey!
jericho2'340 Beiträge
wow der schreiberling könnte glatt noch nen artikel zum thema populismus schreiben...
smid12'144 Beiträge
Wobei CC hier auch Fehler macht.
A) Man ist viel zu passiv und nimmt keine Stellung.
/emoticons/default_cool.png Man hätte eben nicht auf die Ebene Content gehen sollen. MTV ist oft genau so doof wie Joiz und ich weiss nicht wieso man Call In auf 3+ toliert.
Man hätte sich mehr auf die Sache Analog stützen sollen.
Es ist ganz einfach 99% der Joiz Zuschauer können den Sender über andere Wege sehen.
A) Man ist viel zu passiv und nimmt keine Stellung.
/emoticons/default_cool.png Man hätte eben nicht auf die Ebene Content gehen sollen. MTV ist oft genau so doof wie Joiz und ich weiss nicht wieso man Call In auf 3+ toliert.
Man hätte sich mehr auf die Sache Analog stützen sollen.
Es ist ganz einfach 99% der Joiz Zuschauer können den Sender über andere Wege sehen.
kbx368 Beiträge
bearbeitet #132
Was Call-In auf 3+ betrifft, habe ich gerade vor kurzem eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage von mir an 3+ erhalten.
Zurzeit gibt es keinerlei Pläne, auf Eso.tv zu verzichten. 3+ wolle sich auf die Prime Time konzentrieren.
Auch an HD wird bei 3+ weiterhin fleissig geplant, wie immer ist aber noch völlig offen, wann 3+ in HD senden wird. Das gleiche gilt für den Cablecom-Exklusivvertrag.
Zurzeit gibt es keinerlei Pläne, auf Eso.tv zu verzichten. 3+ wolle sich auf die Prime Time konzentrieren.
Auch an HD wird bei 3+ weiterhin fleissig geplant, wie immer ist aber noch völlig offen, wann 3+ in HD senden wird. Das gleiche gilt für den Cablecom-Exklusivvertrag.
smid12'144 Beiträge
Da muss ich sagen.
Ich mag Joiz lieber als 3+.
Ich mag Joiz lieber als 3+.
Warren1'339 Beiträge
Swisscom-Exklusivvertrag.Finde: Swisscom
Ersetze durch: Cablecom
kbx368 Beiträge
Gefunden: Swisscom. Ersetzt durch: Cablecom ;-)
Da muss ich sagen.Ich mag Joiz lieber als 3+.Kann ich so nicht sagen. How I Met Your Mother und Scrubs sind zwar auf Deutsch nicht ganz so witzig, aber immer noch besser als das meiste aus dem Hause joiz. Die Sendung "Knack Attack" auf joiz finde ich aber ganz gut und unterhaltsam.
smid12'144 Beiträge
Gut diese Serien gibs auch auf Pro Sieben.
Aber irgendwie muss sich 20min und co. entscheiden, welchen Sender man abschalten soll.
Wenigstens ist man ja einig, dass man einen Sender rauswerfen soll.
Aber irgendwie muss sich 20min und co. entscheiden, welchen Sender man abschalten soll.
Wenigstens ist man ja einig, dass man einen Sender rauswerfen soll.
anykey5'528 Beiträge
Wie wärs mit allen, dafür schaltet die CC Joiz auch in HD auf?
/Edit: natürlich überall, ausser in Basel /emoticons/default_wink.png
/Edit: natürlich überall, ausser in Basel /emoticons/default_wink.png
nando4569320 Beiträge
Wie oft will 20min noch auf dem Thema rumhacken? Es nervt nur noch.
smid12'144 Beiträge
Gestern war Cédric Wermuth zu Gast.
Und natürlich auf "Cableocm will nur Geld verdienen!"
Und jetzt? Joiz will auch nur Geld verdienen.
Ist doch beides legitim.
20min wird sicher noch 100 Artikel schreiben. Und wenn CC dann BR rauswirft gibts ein Titel
"Cablecom nimmt den Deutschen ihre Sender weg"
Und natürlich auf "Cableocm will nur Geld verdienen!"
Und jetzt? Joiz will auch nur Geld verdienen.
Ist doch beides legitim.
20min wird sicher noch 100 Artikel schreiben. Und wenn CC dann BR rauswirft gibts ein Titel
"Cablecom nimmt den Deutschen ihre Sender weg"
Caracho442 Beiträge
Und der neuste Streich der Joiz-Macher
20 Minuten Online - Joiz ging auf die Strasse - Tv
Sagenhafte 200 Menschen können sie mobilisieren, dass wird Cablecom bis in die Grundmauern erschüttern. Bald werden wir auch noch Montagsdemos sehen.
20 Minuten Online - Joiz ging auf die Strasse - Tv
Sagenhafte 200 Menschen können sie mobilisieren, dass wird Cablecom bis in die Grundmauern erschüttern. Bald werden wir auch noch Montagsdemos sehen.
Seite 7 von 14 · 272 Beiträge in diesem Thema