Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, trotzdem alles eingerichtet und bis jetzt läuft alles wie es soll.hat jemand von euch das sms bekommen?
Ist noch mit den 9.- aufgeführt. Jetzt ist die Frage: Künden und dann alles weg oder lassen und dann werden die 9.- einfach abgezogen da im 2.0 inbegriffen?Wieso? Willst du stattdessen ein anderes Packet ?
Nein, aber ich will es gratis und nicht mit den 9.- das es momentan im KuCe anzeigt.Wieso? Willst du stattdessen ein anderes Packet ?
Nur Geduld, warte die Rechnung ab..Bei "Deutsch+" steht bei mir eben "inbegriffen". Das "HD-Paket deutsch" wird aber nachwievor mit 9.- angezeigt.
Ein Sprachpaket kostet nichts, das zweite würde 5.50 kosten..Kann das sein das man diese Sender Fr 5.50 kosten. Diese Sender sind doch Standard
Tja, das scheint ein allgemeines Vorgehen zu sein, dass bei Migrationen die Profile neu gesetzt werden aufgrund von Messungen. Und wohl eher auch etwas restriktiver. Ich bin auch ein Opfer. Hatte immer rund 59 Downspeed, jetzt sind es noch 44. Habe angerufen und es sei angepasst worden mit der Umstellung, weil meine Leitung nicht mehr hergebe. Kläre nun noch weiter ab, wo mein Flaschenhals sitzt.BBCS Checker
Gestern wurde mein Anschluss im Zuge von Swisscom TV 2.0 auf all-ip umgeschaltet.
Nach einem Neustart des Routers, habe ich nun downspeed 16451 upspeed 1511. Vor der Migration hatte ich aber 19884/2840.
Woher kann das kommen? An der Installation an sich wurde nichts verändert, ausser das die TV-Boxen natürlich ausgewechselt wurden.
Ich verwende einen Centro Piccolo.
Auf http://www.swisscom.ch/de/wholesale/produkte/anschluesse/broadband-connectivity-servicesbbcs/broadband-checker.html
konnte man ja bis anhin mit der Telefonnummer seine mögliche Geschwindigkeit testen.
Da hatte ich jeweils: 22000 Kbps downstream / 4000 Kbps upstream
Jetzt mit all-ip habe ich ja aber keine Nummer mehr. Wie oder wo kann ich denn nun meine mögliche Geschwindigkeit testen?
Dankeschön? Man nennt es auch anfixen /emoticons/default_wink.pngHeute morgen kam noch ein SMS von der Swisscom das für 30 Tage nun 100 Mbit/s statt 40 Mbit/s aufgeschalten werden als Dankeschön für den Wechsel /emoticons/default_cool.png
Wenn du bereits auf All-IP bist gibt es theoretisch die Chance. Hängt aber vom Mitarbeiter ab.So die Box ist nun da... Aufschaltung ist aber am Montag! Gibt es irgendeine geringe Chance dass die Hotline auch früher (heute /emoticons/default_biggrin.png) aufschalten kann?