In welchen Orten sind die 17 TC-Programme empfangbar?

Ist Volketswil nicht im Cablecom-Netz???
Ich denke schon.

Es war damals schon interessant, als (the firm) TC digital noch nicht aufgeschaltet hatte, war es in Volketswil teilweise schon verfügbar. Ich weiss nicht, ob die vom Sendezentrum eigene Leitungen ziehen. ;-)

 
2502 Biel empfangbar aber keine Berechtigung :x E31 :?:

 
in 3400 Burgdorf, 3052 Zollikofen und 3053 Muenchenbuchsee verfuegbar /emoticons/default_biggrin.png

 
lieber nicht, mich interessieren eher die cablecom-regionen /emoticons/default_biggrin.png

ach übrigens, bei mir 4513 Langendorf, sind die Sender ab 10 Uhr empfangbar - musste aber einen Suchlauf starten...

 
lieber nicht, mich interessieren eher die cablecom-regionen /emoticons/default_biggrin.png
ach übrigens, bei mir 4513 Langendorf, sind die Sender ab 10 Uhr empfangbar - musste aber einen Suchlauf starten...
Verschlüsselt oder unverschlüsselt? Cablecom-Netz?

Angezeigt wurden sie bei mir heute morgen um 07.30 auch, aber nur verschlüsselt. Leider habe ich direkt den Suchlauf gestartet, ohne zu schauen, ob sie automatisch angezeigt werden. Vermutlich aber muss mit dem CA-Modul über die (the firm)-Box ein Suchlauf gemacht werden.

 
Wenn ich meine PLZ eingebe erscheint folgener Text, wie vermutlich auch bei den anderen (the firm)-Netzen:

Die von Ihnen eingegebene Ortschaft ist an das Kabelnetz der Cablecom angeschlossen. Leider hat die Cablecom dem Teleclub die Programmerweiterung auf 17 Kanäle verweigert, daher stehen Ihnen lediglich 12 digitale Kanäle zur Auswahl. Klicken Sie auf Anmeldung und die für Sie verfügbaren Programmpakete werden automatisch angezeigt.
 
Bei meiner CC Box mit CA Modul von TC waren heute Mittag die Kanäle drauf ohne Suchlauf.

 
Wie wäre es wenn alle, die es empfangen würden aber von der Cablecom blockiert werden, einen offenen Brief schreiben täten und den dann an die Tages-Zeitungen (Blick, Tagi, 20 Min etc.) schicken zur veröffentlichung?

Oder eine Unterschriftenliste ?