Zum Inhalt springen

Horizon Remote App (iOS)

39 Antworten12'706 AufrufeGestartet von ForceUser ·

Aargovia653 Beiträge
Na weil man mit der App auch UPC TV gucken kann ohne Horizon Box 🙂

ForceUser2'136 Beiträge
Habs verschoben weils die spezifische remote app ist

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Aargovia653 Beiträge
.......juckt mich das kabel oder was......

Die TV Remote App ist im App store!!

ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #24
wow...ging ja turbomässig schnell 😛PPP

dann kommen die Android apps vielleicht an Weihnachten Yeah /emoticons/default_biggrin.png

handyandy70 Beiträge
Ist eine Timer Programmierung der Box übers App. möglich?

jericho2'340 Beiträge
noch nicht... soll aber noch kommen...

>LETthemTALK< >expressYOURSELF<

handyandy70 Beiträge
Hoffen wir das es nicht eine leere Versprechung bleibt, wie so vieles bei upc! Wie sieht's eigentlich mit den eigenen, sortierbaren Kanllisten aus? Aus so ein Ärgernis wenn wir schon beim Thema sind..... (Sorry, falscher Thread aber eben...)

Aargovia653 Beiträge
Das Update für die App ist nun da.

Es funktioniert fast alles.......

Ja langsam wird die App brauchbar.

Allerdings wenn die neue FB da ist , wird die App wieder überflüssig.

ForceUser2'136 Beiträge
schön, dann sollten sie nun mal die Android Version bringen /emoticons/default_wink.png

Aargovia653 Beiträge
Früher mussten die Apple User sich immer gedulden. Da gabs nix. Immer bloss für Windows.

Heute.......schauts anders aus. 🙂

Aargovia653 Beiträge
Remote app.

Also die Fernbedienung ist wirklich gut.

Hanfred482 Beiträge
Das Update für die App ist nun da.

Es funktioniert fast alles.......

Ja langsam wird die App brauchbar.

Allerdings wenn die neue FB da ist , wird die App wieder überflüssig.
Brauchbar wird die App IMHO erst, wenn es eine Fernprogrammierung gibt. Bzw. falls es je eine geben wird. Streaming der Comfort-Sender wäre auch wünschenswert, wird's aber wohl nicht geben.

Ich werde weiterhin mit meiner Harmony hantieren, dank der schnelleren Reaktionszeiten der Menüs (die ich übrigens bestätigen kann) dürfte ich in Ermangelung der neuen Direktkommandos für IR-Fernbedienungen immerhin die programmierten Sequenzen um mehrere Sekunden verkürzen können. Das ist auch was.

Jahwe326 Beiträge
bearbeitet #33
Bei mir wurde die Neue Software installiert. Jetzt funktioniert die Apps auch als Fernbedienung.

Das Umschalten der Sender geht jetzt auch etwas Flotter.

Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #34
Bei mir wurde die Neue Software installiert. Jetzt funktioniert die Apps auch als Fernbedienung.

Das Umschalten der Sender geht jetzt auch etwas Flotter.
Die App konnte man schon vorher als Fernbedienung nutzen, jetzt sind nur mehr Buttons drauf (wie auf der neuen FB halt).

Aber ich finde es nicht ergonomisch, das Smartphone als FB zu benutzen. Eine Spielerei, mehr nicht (IMHO).

Das Umschaltverhalten der Box ist seit dem Launch dasselbe. Aber du meinst wahrscheinlich, dass sie schneller auf Befehle von der App reagiert. Das habe ich nicht getestet.

Jahwe326 Beiträge
Die App konnte man schon vorher als Fernbedienung nutzen, jetzt sind nur mehr Buttons drauf (wie auf der neuen FB halt).

Aber ich finde es nicht ergonomisch, das Smartphone als FB zu benutzen. Eine Spielerei, mehr nicht (IMHO).

Das Umschaltverhalten der Box ist seit dem Launch dasselbe. Aber du meinst wahrscheinlich, dass sie schneller auf Befehle von der App reagiert. Das habe ich nicht getestet.
Nein, das schnelle umschalten, sprich der Ton ist gleich da, via Normaler FB.

Hanfred482 Beiträge
Nein, das schnelle umschalten, sprich der Ton ist gleich da, via Normaler FB.
Nicht wirklich, wenn man Dolby Digital als Standard gewählt hat (und noch eine Audioverzögerung von 200ms einstellen musste). Schneller ist's höchstens mit Analog-Stereo geworden.

hansii45 Beiträge
bearbeitet #37
app ist ja gleich wie die FB, also nicht zu8 gebrauchen

Aargovia653 Beiträge
Seit Heute hat sich auch die App erledigt.

Läuft nicht mehr. Schwubbs und aus.

Hardware: iPad4

Aargovia653 Beiträge
Heute gabs ein update im apple store für die UPC Remote App.

Mal testen obs jetzt wieder funktioniert.

UPS scheint hier mit zu lesen...... Danke.

Hanfred482 Beiträge
Vermutlich, aber der Umstand wurde auch im off. Supportforum moniert. Mit dem Update soll die App wieder funktionieren. http://community.upc-cablecom.ch/posts/1771963a29

Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema