höhere Bandbreite?
218 Antworten43'422 AufrufeGestartet von zoon ·
MichelZ672 Beiträge
Wenn du mit Preis/Leistung nicht zufrieden bist, dann musst du wohl den Anbieter wechseln...
Snowman410'415 Beiträge
Tut sich bei der Swisscom überhaupt nichts mehr in Sachen Geschwindigkeit?Bei mir wurde die Geschwindigkeit jetzt ständig verbessert. Von einem 20er Profil auf ein 40er und und nun ein 60er.
Seit einigen Jahren bleibt das Internet und die normalen Vivo Casa Pakete mit langsamen Internet so wie es ist anstatt mal die Geschwindigkeit zu erhöhen, was technisch locker möglich wäre! Nicht jeder ist bereit so viel Geld fü TV 2.0 auszugeben, muss ja jetzt nicht auch auf diesem Niveau sein aber wenigstens Zeitgemäss wir leben im jahr 2014 selbst 2011 wo zum letzen mal die Geschwindigkeit erhöht wurde war es nicht wirklich schnell....
cybi2'842 Beiträge
Bei mir in der der letzten 5 Jahre vom 12er zum 60er Profil.
Noel3'777 Beiträge
passend dazu der Thread im Swisscom Support Forum:
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Premium-DSL-Abo-quot-Infinity-quot-Bandbreite-seit-Jahren-nur/td-p/242295
vom iPhone mit Tapatalk Pro
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Premium-DSL-Abo-quot-Infinity-quot-Bandbreite-seit-Jahren-nur/td-p/242295
vom iPhone mit Tapatalk Pro
creep2'589 Beiträge
also ich kann auch nicht klagen. In zweieinhalb Jahren von 10000 auf 40000, obschon ich nur mein Portfolio opptimiert habe und gar keinen höheren Speed angestrebt habe.
quentin227 Beiträge
Ähnliches bei mir: Innert 8 Jahren stieg meine Internetgeschwindigkeit von 12 auf 48 Mb/s. Preis/Leistung bei Swisscom TV 2.0 finde ich absolut ok. Nur die Anschlussgebühr fand ich etwas daneben.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #207
...
Quu
Wenn du mit Preis/Leistung nicht zufrieden bist, dann musst du wohl den Anbieter wechseln...tjaa wenn es den mal in der Schweiz Konkurenz geben würde! Aber wie bei vielen Dingen gibt es die nicht, somit können die Firmen sich schön ausruhen und viel verlangen....
Caracho442 Beiträge
tjaa wenn es den mal in der Schweiz Konkurenz geben würde! Aber wie bei vielen Dingen gibt es die nicht, somit können die Firmen sich schön ausruhen und viel verlangen....gibt doch Konkurenz, Swisscom = Teuer, nicht immer der Schnellste, guter Service, oder Cablecom = schnelles Internet, günstiger Preis, teilweise mieserabler Service.Dazu noch unzählige Anbieter wie Sunrise, Green, quickline usw.
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
DamneD104 Beiträge
Bin mit 300mbit unterwegs bei swisscom. Kann mich nicht beklagen. Habe aber das privileg glas bis in die wohnung zu haben.
cybi2'842 Beiträge
Bin mit 300mbit unterwegs bei swisscom. Kann mich nicht beklagen. Habe aber das privileg glas bis in die wohnung zu haben.Und die 300 wirst du denke ich meist erreichen im Gegensatz zu Cable.
easypeacy422'068 Beiträge
So, habe einen Brief gekriegt, dass am Mittwoch nächster Woche mein Swisscom Anschluss nachts kurz unterbrochen wird wegen Netzausbau. Wäre super, wenn ich danach dann etwas mehr Bandbreite hätte als jetzt, auch wenn das 33er Profil für das meiste einigermaßen reicht. Aber ich hoffe ja immer noch auf eine 4. TV 2.0 Box eines Tages ... mal sehen /emoticons/default_smile.png
zoki_r.s529 Beiträge
ja diesen brief habe ich auch glaub am dienstag erhalten...
So, Unterhaltsarbeiten sind abgeschlossen. Der "grosse Change" wars nicht aber immerhin sind auf dem Router Verbesserungen sichtbar. S/N Ratio statt alt ca. Up:11.8 / Down: 20.1 neu Up:16.8 / Down: 20.3.
Habe zur Zeit ein manuell fixiertes 33er Profil (36/11). Eigentlich möchte ich weg von der "Sonderbehandlung" (d.h. weg von einem manuell fixierten Profil), da dies bei jedem Speed Change ein Riesentheater mit der Hotline nach sich zieht, das ich teilweise nur via "Vitamin B" lösen konnte (dafür hatte ich bis anhin einen höheren Speed als "normal möglich"). Allerdings möchte ich natürlich auf keinen Fall ein kleineres Profil kriegen als ich jetzt schon habe, idealerweise dann sogar ein etwas höheres Profil.
So bin ich denn nun unsicher, ob ich die Hotline bemühen soll, um das fixe Profil zu löschen und auf ein "normales" / dynamisches zu wechseln. Gibt's da Erfahrungswerte von den Profis unter euch?
Habe zur Zeit ein manuell fixiertes 33er Profil (36/11). Eigentlich möchte ich weg von der "Sonderbehandlung" (d.h. weg von einem manuell fixierten Profil), da dies bei jedem Speed Change ein Riesentheater mit der Hotline nach sich zieht, das ich teilweise nur via "Vitamin B" lösen konnte (dafür hatte ich bis anhin einen höheren Speed als "normal möglich"). Allerdings möchte ich natürlich auf keinen Fall ein kleineres Profil kriegen als ich jetzt schon habe, idealerweise dann sogar ein etwas höheres Profil.
So bin ich denn nun unsicher, ob ich die Hotline bemühen soll, um das fixe Profil zu löschen und auf ein "normales" / dynamisches zu wechseln. Gibt's da Erfahrungswerte von den Profis unter euch?
cybi2'842 Beiträge
Früher oder später wirst du sowieso ein Flex erhalten da alle darauf umgestellt werden.
Ok, wenn das auch für manuell fixierte Profile gemacht wird, dann ist's gut.
lonestar176 Beiträge
robi6'764 Beiträge
Nö. Neid herrscht (zumindest bei mir :-D )ImageUploadedByDigi-TV.ch1409849211.425692.jpg
Freude herrscht!
Markus1'750 Beiträge
Nö. Neid herrscht (zumindest bei mir :-D )Dass er die Turnhalle benutzen darf? *grins*
Gruss Markus
Seite 11 von 11 · 219 Beiträge in diesem Thema