Hockey auf Teleclub

blogo

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
636
50
28
Heute kein Studio auf Teleclub bei einer Samstagsrunde?

Haben die jetzt schon in den Spargang geschaltet?

 
Schön wärs wenn man überhaupt Hockes schauen könnte.

Kann keine Spiele mehr kaufen/mieten.

Anscheinend hat TC die TV1 Kunden kastriert. 

Frechheit.

 
Ja das hat mich auch gewundert! Hats doch an einem Samstag Abend mit Vollrunde immer ein Studio gegeben, oder täusche ich mich da?

 
Bis jetzt ist nur das hier aus dem TC Magazin bekannt:
/monthly_2016_10/ImageUploadedByDigi-TV.ch1475515848.744061.jpg.6c6b7467ff3d15271c8f5593e8cdcc05.jpg

 

Anhänge

  • ImageUploadedByDigi-TV.ch1475515848.744061.jpg
    ImageUploadedByDigi-TV.ch1475515848.744061.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 13
[emoji599] Les premiers directs NHL sur Teleclub Sports:
Je 13.10.: 1h, OTT-TOR (f/d) Sa 15.10.: 2h, NAS-CHI (d/e)
Di 16.10.: 1h, MTL-OTT (f/e)

Quelle: twitter von ducarroz (Leiter TC Sports FR)
 
Das weiss ich nicht, habe gefragt, doch keine Antwort erhalten. Mir wurde aber gesagt, dass es keine Blackouts auf NHL.tv geben wird. Dort kann man es in Québécois sehen.

 
Da nut die Spiele in franz. ausgestrahlt werden, die auch in den Canada übertragen werden, gehe ich davon aus, dass es der orginalkommentar ist.

Ihr könnt ja mal berichten, ob bei TC wie bei Sport 1 US, da s bild durchd ie Umrechnung auf 50hz ungenießbar ist. Flackern der bandenwerbung bei schnellen Schwenks.

 
Mhmmm. Nach willehalms Post sind die Spiele sowohl auf Französisch, wie auch Englisch und Deutsch kommentiert. Das gilt aber wohl für Teleclub en français. Je nach Partie. Da ja auch Teleclub der Deutschschweiz ein Studio am Sonntag angekündigt hat, wo Morgan S. als Experte auftritt, wird sicherlich das Spiel auch mit einem Teleclub-Stammkommentator begleitet. Und wenn Teleclub die zweite Spur mit einem Originalkommentar ausstrahlt, umso besser. Liebe die Spiele mit dem englischen Original zu sehen. Auf der Teleclub-Website steht sogar, dass die Spiele auf Deutsch kommentiert werden. Somit liegt der Verdacht nahe, dass Teleclub alle Spiele mit seinen eigenen Leuten kommentiert.