hispeed

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.053
906
113
42
Morgen wird CC zu eine Pressekonferenz laden.

Neue Massstäbe im Internet

Ich denke, dass aus meinem 2000er ein 6000er wird.

Wer will auch noch eine Prognose abgeben? /emoticons/default_wink.png

 
hierzu der bericht von cablemodem.ch:

Per 1. März erhöht cablecom ihre Geschwindigkeiten erneut, um das Marktbedürfnis abzudecken, und offeriert bis zu fünfmal mehr Bandbreite zum selben Preis. Das derzeit beliebteste Abonnement hispeed 600 wird den bestehenden Kunden automatisch bis spätestens Ende Juni auf das neue hispeed 3000 angepasst. Neukunden kommen ab sofort in den Genuss der neuen Geschwindigkeiten. Für den erfolgreichen Umgang mit neuen technologischen Mitteln bedarf es in der Informationsgesellschaft neben hohen Download- auch hohen Uploadraten. Cablecom trägt diesem Bedürfnis mit dem neuen Upload-Download-Verhältnis 1:10 Rechnung und baut mit den neuen Geschwindigkeiten ihre Position als Marktführer weiter aus.

Die neuen Produkte und Preise von cablecom im Detail: hispeed 300/100 (CHF30.-), hispeed 3000/300 (CHF 45.-), hispeed 4000/400 (CHF60.-), hispeed 6000/600 (CHF 95.-).

Bestehende Kunden erhalten die neuen Bandbreiten spätestens bis Ende Juni. Neukunden profitieren ab sofort vom neuen hispeed internet Angebot.

Über die ersten Erfahrungen mit den neuen Abos wird bereits eifrig im cablemodem.ch MessageBoard diskutiert.

 
Morgen wird CC zu eine Pressekonferenz laden.

Neue Massstäbe im Internet

Ich denke, dass aus meinem 2000er ein 6000er wird.

Wer will auch noch eine Prognose abgeben? /emoticons/default_wink.png
Immerhin ein 5000er

 
Und vor allem ein Downgrade innerhalb von 20 Tagen kostet 100 Fr. (so quasi als Strafe :x)

Gruss

Marcel

 
Ich finde das auch krass. Aber ich werde trotzdem Downgraden........
Weisst du schon, ob du dann, gerade nach dem Downgrade schon die "neue" Geschwindigkeit hast, die dann ja, je nach dem, höher ist?

Gruss

Marcel

 
Weisst du schon, ob du dann, gerade nach dem Downgrade schon die "neue" Geschwindigkeit hast, die dann ja, je nach dem, höher ist?

Gruss

Marcel