Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ärgere Mich auch über die 50 Stütze. Habe Hispeed 5000.Ich habe Hispeed 6000 und muss CHF 50.00 Bearbeitungsgebühr bezahlen für den Upgrade. Interessant zahlen danach anstatt 75.00 nur noch 65.00
Mein Kollege hat Hispeed 4000 und kann auf Hispeed 10000 upgraden ohne Bearbeitungsgebühr.
Ich versteh das nicht! /emoticons/default_confused.png
Super logik: Wer bis jetzt mehr bezahlt hat, muss noch die Bearbeitungsgebühren bezahlen.Die Abos, welche über CHF 65.00 kosten (z.B. das 5000er und das 6000er), müssen CHF 50.00 für das Upgrade auf 10000 bezahlten.
Bei mir das Selbe. Und sehe auch die Gefahr. Darum nehme ich dann das Umsteigerangebot von Bluewin an (Hoffe das gibt es dann noch). Die Übernhemen deine Hispeed-Gebühr bis zum Ablauf der Kündigungsfrist oder du hast Bluewin gratis bis zum Ablauf der Kündigungsfrist, habe schon beide Versionen gehört. Dann gibt es einen schön fliessenden Übergang.Ich könnte nun auch auf den 30.04.2006 kündigen und danach als Promo wieder einsteigen, wie schon hier erwähnt. Jedoch weiss ich nicht, ob ich Gefahr laufe ein paar Tage (Wochen, bei CC alles möglich) ohne Internet zu sein.
Das ist das normale Konkurrenz-Geschäft. Siehe MIGROS und COOP...klar wartet der eine auf den anderen. man will doch nicht alle trümpfe auf einmal auspielen.
Ich habe gekündet und hoffe, dass es einigermassen reibungslos funktioniert. Immerhin hab ich auch Digi-Phone, so dass ich das Modem wohl behalten kann/muss. Hoffentlich können sie das neue Abo dann gleich wieder auf das Modem aufschalten, ich muss nix wechseln und alles ist gut /emoticons/default_smile.png .Ich könnte nun auch auf den 30.04.2006 kündigen und danach als Promo wieder einsteigen, wie schon hier erwähnt. Jedoch weiss ich nicht, ob ich Gefahr laufe ein paar Tage (Wochen, bei CC alles möglich) ohne Internet zu sein.
hier steht aber was anderes...http://www.swisscom.com/NR/exeres/7B702543-1C76-4BFA-A47D-19569D4F5679,frameless.htm?lang=de
naja, was will man von 20min erwarten....
Es wurde von 20min abgeändert. Sie haben den ganzen Artikel neu gegliedert. /emoticons/default_mad.pngauf 20 min steht nichts anderes, weiss nicht wie The_Dude darauf kommt (evtl. ist es ja von 20min abgeändert worden)...
Seit 11.3. um 2 Uhr wurde die Geschwindigkeiten erhöht.Wo ist denn das angekündigte Speedupgrade von Swisscom?Wenn ich auf Bluewin den Speedtest mache habe ich immer noch die selbe Bandbreite. /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_sad.png
Habe den Router auch schon zweimal neu gestartet. Muss ich noch etwas umstellen?