Hintergrundgespräch: Swisscom TV „Ein- und Ausblicke
307 Antworten58'191 AufrufeGestartet von tosci ·
felice210 Beiträge
Kann ich bestätigen. Das Problem habe ich auch
Guest
Kann ich nicht bestätigen !
roman709'245 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen.
bwernli46 Beiträge
hm.....ok, danke für die Rückmeldungen.
Habe gerade nochmals geschaut und das Problem besteh immer noch /emoticons/default_sad.png vermutlich ist meine Festplatte bei Swisscom voll /emoticons/default_tongue.png
Habe gerade nochmals geschaut und das Problem besteh immer noch /emoticons/default_sad.png vermutlich ist meine Festplatte bei Swisscom voll /emoticons/default_tongue.png
felice210 Beiträge
Ich kann Sendungen von gestern Abend ab 20.15 uhr sehen. Dachte es wären 30 stunden möglich
Snowman410'415 Beiträge
Ich kann Sendungen von gestern Abend ab 20.15 uhr sehen. Dachte es wären 30 stunden möglichKann ohne weiteres ältere Sendungen ansehen.
felice210 Beiträge
Ok. Im TV Guide (blaue Taste) kann ich, wie oben gesagt, bis Freitag Abend 20.00 uhr zurück. Da dies vor ca. 2 std.nebenfalls so war, nehme ich an, dass dies so bleiben wird bis diese 30 std. erreicht sind. Da war wohl was vielleicht mit der Verbindung nicht in Ordnung.
Interessanterweise kann ich aber viel länger zurück, wenn ich statt des TV Guides nur die Pfeiltasten auf der Fernbedienung benutze.
Anyway, das Problem ist gelöst.
Interessanterweise kann ich aber viel länger zurück, wenn ich statt des TV Guides nur die Pfeiltasten auf der Fernbedienung benutze.
Anyway, das Problem ist gelöst.
The Dude908 Beiträge
Kann ich auch nicht bestätigen.
The Dude908 Beiträge
Habe heute festgestellt, dass Replay bei mir nicht mehr vorhanden ist. Ist bei anderen die Funktion auch weg?
Snowman410'415 Beiträge
Nein, ist da. Du hast aber Replay schon deaktiviert und wieder aktiviert.
Ravenwood55 Beiträge
Habe heute festgestellt, dass Replay bei mir nicht mehr vorhanden ist. Ist bei anderen die Funktion auch weg?Ist bei mir auch weg.
Markus81168 Beiträge
Kam ja ein Replay Mail von Swisscom. Bis heute musste man Replay deaktivieren und wieder aktivieren, damit man über 70 Replay Sender hat, sonst wird Replay deaktiviert.
h-max697 Beiträge
...damit man über 70 Replay Sender hat, sonst wird Replay deaktiviert...unter den 70 sendern ist bei mir übrigens unter anderem rouge tv /emoticons/default_ohmy.png
...nicht aber atv. oder e4. oder itv1. oder telezüri. *?* naja, noch wichtiger wäre mir die funktion ja eigentlich bei den hd sendern. ich hoffe sie schaffens bis zum regulären betrieb im sommer....
The Dude908 Beiträge
Nein, ist da. Du hast aber Replay schon deaktiviert und wieder aktiviert.Da habe ich die Mail wohl übersehen. /emoticons/default_sad.png
Da muss ich wohl mit Swisscom schauen.
micromag84646 Beiträge
Hab ich auch übersehen.. kam es als Newsletter?
The Dude908 Beiträge
Hab ich auch übersehen.. kam es als Newsletter?Habs gefunden. Kam mit dem Betreff Replay. Kannst die Funktion aber einfach wieder aktivieren.
micromag84646 Beiträge
Bei uns ist Replay nach wie vor da ohne irgendwas machen zu müssen...
tosci5'731 Beiträge
Ich habe auch nie irgendwelche Informationen diesbezüglich erhalten - obwohl ich seit jüngster Stunde dabei bin... hmmmpf... zum Glück gibt es dieses Forum /emoticons/default_smile.png
willehalm1'738 Beiträge
Heute wurde mitgeteilt, dass Sunrise HD-Sender im Comeback TV haben wird. Es ist also doch möglich. Ich hoffe, dass SC die HD-Sender in Replay reinkriegt. Hier ein Teil der Pressemitteilung:
"En étendant ses prestations, ComeBack TV offre encore plus de souplesse dans le divertissement Depuis le lancement de Sunrise TV, les clients Sunrise bénéficient de la fonction innovante ComeBack TV, qu'ils pouvaient jusqu'à présent utiliser sur 40 chaînes et qui permettait de regarder en différé les émissions diffusées jusqu'à 28 heures plus tôt. Grâce à l'extension de cette fonction, les clients Sunrise bénéficieront dès le courant du mois de juin d'encore plus de ComeBack TV: cette fonction exceptionnelle sera étendue à 80 chaînes TV (avec parmi elles les dix chaînes HD préférées."
"En étendant ses prestations, ComeBack TV offre encore plus de souplesse dans le divertissement Depuis le lancement de Sunrise TV, les clients Sunrise bénéficient de la fonction innovante ComeBack TV, qu'ils pouvaient jusqu'à présent utiliser sur 40 chaînes et qui permettait de regarder en différé les émissions diffusées jusqu'à 28 heures plus tôt. Grâce à l'extension de cette fonction, les clients Sunrise bénéficieront dès le courant du mois de juin d'encore plus de ComeBack TV: cette fonction exceptionnelle sera étendue à 80 chaînes TV (avec parmi elles les dix chaînes HD préférées."
Sergio797 Beiträge
Habe heute ein Mail erhalten, dass der Markttest zur neuen Funktion Replay aufgrund der grossen Nachfrage erweitert wird. Gemäss Anleitung (Menu / Einstellungen / TV Guide / Replay) habe ich es dann aktiviert.
30h und 70 TV-Sender (derzeit noch ohne HD). Ab Morgen 17h werde ich dann Sendungen die bis zu 30h vorher liefen nochmals anschauen können /emoticons/default_smile.png
30h und 70 TV-Sender (derzeit noch ohne HD). Ab Morgen 17h werde ich dann Sendungen die bis zu 30h vorher liefen nochmals anschauen können /emoticons/default_smile.png
Seite 15 von 16 · 308 Beiträge in diesem Thema