heeeelp! DVB-C/ LG32LH5020
29 Antworten5'899 AufrufeGestartet von jax3131 ·
ForceUser2'136 Beiträge
teste Finnland oder Schweden...
jax313114 Beiträge
Sieht schon besser aus mit finnland, es hat einig optionen mehr. Die Suche läuft!
jax313114 Beiträge
Momentan bin ich bei 154 Sender und 110 radios.
jax313114 Beiträge
Wooooow! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen! Mit Finland hat es geklappt! Wäre nie auf diese idee gekommen! Danke danke danke! Lieber gruss, jax3131
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #25
lach....nun ja, bekanntlich führen ja viele wege nach rom. /emoticons/default_smile.png
jetzt musst du uns nur noch sagen, ob du den LG in CH oder DE gekauft hast.
jetzt musst du uns nur noch sagen, ob du den LG in CH oder DE gekauft hast.
jax313114 Beiträge
Ich hab den in basel bei saturn gekauft. Wisst ihr was, ich empfang sogar HD Suisse und all die andern HD Kanäle. Ist das normal? Dieser Kauf hat sich für 750fr gelohnt!
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #27
na dann....da saturn ja ein deutscher ist, wird es ein DE import sein. wäre das gerät von LG schweiz gewesen, wär der DVB-C tuner wohl von anfang an freigeschaltet gewesen.
in deutschland haben sie so einen sonderfurz, da die kabelnetzbetreiber ja ihre settopboxen verscherbeln wollen. weil die tv-hersteller da keine konflikte wollen, wird der DVB-C tuner einfach versteckt und kann dann eben mit dem finnland/schweden trick freigeschaltet werden.
natürlich bekommst du auch alle HD sender. ist ja wie bei vielen aktuellen geräten, standardmässig ein DVB-C HDTV tuner eingebaut.
in deutschland haben sie so einen sonderfurz, da die kabelnetzbetreiber ja ihre settopboxen verscherbeln wollen. weil die tv-hersteller da keine konflikte wollen, wird der DVB-C tuner einfach versteckt und kann dann eben mit dem finnland/schweden trick freigeschaltet werden.
natürlich bekommst du auch alle HD sender. ist ja wie bei vielen aktuellen geräten, standardmässig ein DVB-C HDTV tuner eingebaut.
kevinwitschi117 Beiträge
Wie schon gesagt hast Du das Privileg, dass du in einer Region wohnst wo einem der eigene Kabelnetzbetreiber nicht mit Grundverschlüsselung und HDTV-Abzockergebühren beutelt. Darum ist es "normal" dass Du auch die HD-Kanäle empfangst.
Und bei dem TV hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht wenn Du ihn für nur 750.- bekommen hast. Im Internet gibts den erst ab 800.- und bei MediaMarkt ist er vermutlich noch viel teurer.
Es lebe Saturn - Geiz ist Geil /emoticons/default_biggrin.png
Und bei dem TV hast Du wirklich ein Schnäppchen gemacht wenn Du ihn für nur 750.- bekommen hast. Im Internet gibts den erst ab 800.- und bei MediaMarkt ist er vermutlich noch viel teurer.
Es lebe Saturn - Geiz ist Geil /emoticons/default_biggrin.png
jax313114 Beiträge
Viele neues gelernt heute! Merci! Wünsche noch eine gute nacht! Gruss jax3131
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #30
einen nachteil kann die finnland einstellung allerdings haben, nähmlich dass der EPG nicht stimmt, wenn kein deutschsprachiges land bei der suche eingestellt wurde.
ansonsten viel spass beim digital- und vor allem HD gucken. /emoticons/default_wink.png
ansonsten viel spass beim digital- und vor allem HD gucken. /emoticons/default_wink.png
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema