Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Weiss jemand was so in der nächsten Zeit auf den Markt kommt. Momentan gibt es ja nur 2 wie im Premiere HD Thread genannt wurde. Der Humax bekommt im HIFI Forum nicht so gute Kritiken.
Einen mit HD Rekorder wäre mir am liebsten, steige ich auf SAT um.
Gruss
Edy
Der LCD ist ein Philips 32PF9966. http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_32pf9966_p56129.htmlDanke Matzek,
Welche Philips LCD hast Du? Etwa 42PF9830 oder 37PF9830? Den werde ich mir kaufen.
Gruss
Edy
Mittlerweile führt der Link zu einer allgemeinen Seite. Mit welcher STB hast du genau gute Erfahrungen gemacht?
Genau mit der 660 HD. Die ist voellig problemlos... 1 Conax Smartcard Reader + 2 CI Steckplaetze.Mittlerweile führt der Link zu einer allgemeinen Seite. Mit welcher STB hast du genau gute Erfahrungen gemacht?
Habe gesehen, dass diese Box auch einen USB-Anschluss hat. Kann an diesem auch eine Externe-HD betrieben werden um Aufnahmen zu machen?Genau mit der 660 HD. Die ist voellig problemlos... 1 Conax Smartcard Reader + 2 CI Steckplaetze.
Liest Du hier:Hallo kennt jemand die KAON KCF-S660C0HD? Wird von Glattvision vertrieben für Fr.290.-.
Ich kenne mich leider gar nicht aus und wäre froh über
Eure Einschätzung.
Nein das geht nicht. Der USB Anschluss ist dazu da einen USB Stick anzuschliessen und so eine neue Firmware zu laden. Das geht hingegen auch ueber die serielle Schnittstelle.Habe gesehen, dass diese Box auch einen USB-Anschluss hat. Kann an diesem auch eine Externe-HD betrieben werden um Aufnahmen zu machen?