Zum Inhalt springen

HDTV-Kanäle von ProSiebenSat.1 und RTL bald auch im Kabel

26 Antworten5'617 AufrufeGestartet von nnom ·

Guest
Nie.
FAQ zu HD + (Fragen zu HD+ |)

Q: "Werden die HD+ Sender auch in Österreich und der Schweiz vermarktet?"

A: "Die Vermarktung der HD+ Sender ist auf Deutschland beschränkt."
Das wird mit Sicherheit nicht so bleiben!

smid12'144 Beiträge
Also wenn die HD+ Einschränkungen ins Kabel sollen, dann [ich darf als Mod nicht fluchen]

jericho2'340 Beiträge
Nie.
FAQ zu HD + (Fragen zu HD+ |)

Q: "Werden die HD+ Sender auch in Österreich und der Schweiz vermarktet?"

A: "Die Vermarktung der HD+ Sender ist auf Deutschland beschränkt."
hier geht es auch um HD+ und das ist ein produkt von astra... dies hat mit den HD sendern nur beschränkt etwas zu tun...

die kabler in D speisen ja auch nicht HD+ ein sondern die HD Sender der RTL Group...

schnuerbel1'837 Beiträge
hier geht es auch um HD+ und das ist ein produkt von astra... dies hat mit den HD sendern nur beschränkt etwas zu tun...die kabler in D speisen ja auch nicht HD+ ein sondern die HD Sender der RTL Group...
Ach so - und ich dachte schon, die würden über die mögliche Vermarktung von Rtl HD, Sat 1 HD, Pro Sieben HD, Vox HD, Kabel 1 HD in Österreich und der Schweiz reden...

discokrueger1'581 Beiträge
Also wenn die HD+ Einschränkungen ins Kabel sollen, dann [ich darf als Mod nicht fluchen]
...ist das eine verdammte huuuren Schweinerei!

Ich darf das /emoticons/default_biggrin.png

CHfish3'690 Beiträge
eigentlich würds mich freuen wenn (NUR!) die deutschen Privaten mit HD+ daher kämen, wär ein hübsches Eigengoal

olifaessler4'260 Beiträge
Ich verstehe das auch so, dass dort ausdrücklich die Sprache von HD+ ist. Das ist das "Produkt" welches auf Astra vertrieben wird. Dies wird offiziell nur in D erhältlich sein. Das wird vermutlich auch so bleiben.

Was aber nicht heissen will, dass es in anderen Ländern keine HD Version der besagten Sender geben wird. Ich vermute aber eher, dass das noch ein Weilchen dauern wird...

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema