Zum Inhalt springen

[HD-TV] Go-Life am 6. November 2007

160 Antworten19'986 AufrufeGestartet von ray ·

halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen, habe heute im Geschäft den Prospekt mit der Rechnung erhalten. "Uebersicht Angebot Cablecom". Ab dem 5. November 2007 geht es los mit HD mediabox receiver. Braucht man eigentlich dann beide Receiver? (HD und Digital).

Gruss vom Halifaxy

anykey5'528 Beiträge
Die HD Box kann sicherlich auch SDTV.

halifaxy441 Beiträge
Was bedeutet das "S" im SDTV?

anykey5'528 Beiträge
SDTV = Standard Definition Television

HDTV = High Definition Television

Roedu1'111 Beiträge
SDTV = Standard Definition Television
Ein Kollege von mir hat mal behauptet, des heisse SuperDigitTV./emoticons/default_tongue.png Da kommen mir die ersten digitalen Versuche der Cablecom in den Sinn!

Vampire539 Beiträge
Die HD Sender werden dann wohl ab 20. November aufgeschaltet, sobald HSE 24 am 20. November auf der bisherigen Frequenz abgeschaltet wird.

mikaell120 Beiträge
Hallo zusammen, habe heute im Geschäft den Prospekt mit der Rechnung erhalten. "Uebersicht Angebot Cablecom". Ab dem 5. November 2007 geht es los mit HD mediabox receiver. Braucht man eigentlich dann beide Receiver? (HD und Digital).Gruss vom Halifaxy

steht denn auch was, welche sender nun definitv kommen?

Vampire539 Beiträge
Die HD Sender werden dann wohl ab 20. November aufgeschaltet, sobald HSE 24 am 20. November auf der bisherigen Frequenz abgeschaltet wird.
"Sender in HD Qualität können Sie ab dem 27.11.07 geniessen."

Quelle: cablecom - Touch your worlds

adeweggli14 Beiträge
Habe gerade vorhin die HD-Box im Online-Kundencenter bestellt!

Vampire539 Beiträge
Genau, ich auch, denn bei mir ist angeblich:

tschoega122 Beiträge
Wo hast du diesenTest gemacht, bitte um Link.

mfg

ForceUser2'136 Beiträge
was wie wo kann man schon bestellen? genaue Anleitung bitte /emoticons/default_biggrin.png

Vampire539 Beiträge
Vampire539 Beiträge
was wie wo kann man schon bestellen? genaue Anleitung bitte /emoticons/default_biggrin.png
https://service.cablecom.ch/scp/consumer.portal?_nfpb=true&_pageLabel=login

ForceUser2'136 Beiträge
thx, da drinn bin ich nun aber wenn ich bei "my cablecom" "digital tv" auf das bestellen symbol klicke, komme ich ja wieder auf die normale cc digi tv site und kann dann ohne aufnahme wählen und dann kommt die Adressprüfung und dort steht zwar dieses HDTV verfügbar Logo aber bei Box auswählen sehe ich keine HD Box für 15.- /emoticons/default_confused.png

Snowman410'415 Beiträge
Ich auch nicht.

ForceUser2'136 Beiträge
na toll /emoticons/default_biggrin.png

anykey5'528 Beiträge
Ich kann es bestellen, wenn ich im Kundencenter meine Box "austausche". Dann steht dort HDTV verfügbar und dass der Austausch sofort stattfindet.

Allerdings: Startet HDTV nun am 6. November oder erst am 27.?

ForceUser2'136 Beiträge
Box eigentlich am 6ten...Kanäle werden ende Monat aufgeschaltet...bzw. freigeschaltet

adeweggli14 Beiträge
Auf service.cablecom.ch. Login mit Vertragsnummer und Smartcardnummer. Weiter unter "meine Produkte" "digital tv" und "Aboänderung" auswählen und auf den Link "Austauschen" klicken. Dort kann die HD-Box ausgewählt werden.

Seite 3 von 9 · 161 Beiträge in diesem Thema