HD Suisse - Deine Note
82 Antworten13'588 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Deine Note für HD Suisse
- 60 Stimmen · 0 %
- 59 Stimmen · 11 %
- 438 Stimmen · 48 %
- 322 Stimmen · 28 %
- 29 Stimmen · 11 %
- 11 Stimme · 1 %
79 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
noethi159 Beiträge
Hockey am Mittwoch?
Schlechte Idee gaaaanz schlechte Idee, da kommt CL Bayern vs. Lyon /emoticons/default_tongue.png
Man kann da als Programmverantwortlicher wirklich nur verlieren /emoticons/default_biggrin.png
Schlechte Idee gaaaanz schlechte Idee, da kommt CL Bayern vs. Lyon /emoticons/default_tongue.png
Man kann da als Programmverantwortlicher wirklich nur verlieren /emoticons/default_biggrin.png
smid12'144 Beiträge
Oder dann eben Donnerstag 🙂
Wenn halt kein "Mainstream" Ereignis ist.
Wenn halt kein "Mainstream" Ereignis ist.
zoki_rs822 Beiträge
war das letztes jahr oder hab ich was verwechselt?
schweizer cup finale und chmapionsleague finale am selben abend ???? /emoticons/default_biggrin.png
ich weiss ja nicht wie sehr schweizer ich da sein könnte aber wenn ich zwischen ch-cupfinal und championsleague-final entscheiden muss dann will das bessere produkt sehen.....
oder würde einer von euch irgendein produkd mir einer viel schlechteren qualität kaufen nur deshalb weil es aus der schweiz ist???
wohl kaum
schweizer cup finale und chmapionsleague finale am selben abend ???? /emoticons/default_biggrin.png
ich weiss ja nicht wie sehr schweizer ich da sein könnte aber wenn ich zwischen ch-cupfinal und championsleague-final entscheiden muss dann will das bessere produkt sehen.....
oder würde einer von euch irgendein produkd mir einer viel schlechteren qualität kaufen nur deshalb weil es aus der schweiz ist???
wohl kaum
hume131'328 Beiträge
Der Cupfinal findet doch am Nachmittag statt, oder? Wenn nun das CL Finale am abend kommt, dann gibt das ja ein richtiges Doppelpack.
smid12'144 Beiträge
SF ist aber ein Sender aus der Schweiz. Grundsätzlich ist für mich CL Premium und hat im Free-TV eigentlich wenig zu suchen - eben, die Köngisklasse des Fussballs.
Icetiger877 Beiträge
Sonntag, 9.Mai 2010 ab 16h00 nur auf SFzwei: Schweizer Cupfinal
Samstag* 22.Mai 2010 ab 20h15 auf SFzwei und HD suisse: CL-Final aus Madrid
* CL-Final findet ab dem Jahre 2010 immer an einem Samstg statt.
noethi159 Beiträge
SF ist aber ein Sender aus der Schweiz. Grundsätzlich ist für mich CL Premium und hat im Free-TV eigentlich wenig zu suchen - eben, die Köngisklasse des Fussballs.Das ist ein schlagmichtod Argument, dann hätte Formel1, Tennis und andere Internationale Top-Sportveranstaltungen nichts zu suchen im Free-TV. Dem Argument das in der Fomrel1 ein Schweizer Team dabei sei, das im Tennis ein Federer dabei ist, entgegne ich das auch im internationalen Club-Fussball viele Schweizer beschäftigt sind. Was soll dann SF DRS noch bringen? Ach ja sie können ja dann das Angebot von SSF integrieren und Kinderfussball oder Faustball Turniere zeigen (was nicht per se schlecht sein muss) /emoticons/default_wink.png
Das Schweizer Veranstaltungen Vortritt haben sollten, da habt ihr recht. Also der Playoff Finale sollte tatsächlich auf HD kommen anstelle von CL (das sage ich als Hockey Banause und Fussballfan), aber hier den Sport in national für Free-TV und Premium für Pay-TV aufteilen zu wollen ist dann doch etwas weit hergeholt (zumal der nationale zum Teil ja schon Pay-TV ist).
Noel3'777 Beiträge
da kann ich "noethi" nur zustimmen.
smid12'144 Beiträge
Ist aber in anderen Ländern durchaus üblich. Dort sieht man ja nicht mal die Nati immer im TV (Böser Murdoch)
Noel3'777 Beiträge
Ich bin froh das ich die Bilder bei den öffentlich rechtlichen Fernsehen zu sehen bekomme und nicht von einem sogenannten Pay Sender. Die öffentlich rechtlichen Sender sorgen wenigstens für eine ordentliche Bitrate. Ich würde schon alleine deswegen niemals Teleclub abonnieren, Geld ausgeben für diese miese Bildqualität, no way!
smid12'144 Beiträge
In UK hast du auch gleich 4 HD Sport Sender /emoticons/default_smile.png
Noel3'777 Beiträge
wir leben aber hier und haben nicht mal Eurosport HD im PayTV (Teleclub) und der Rest bewegt sich so bei 2000-3000kbit/s. Vielleicht mal wenn sie die Qualität erheblich erhöhen aber so...
smid12'144 Beiträge
Das wäre was.
Wobei ich denke: Die Situation haben wir eben, weil Free-TV so stark ist.
Das ist aber eine Chicken and Egg Frage /emoticons/default_smile.png
Wobei ich denke: Die Situation haben wir eben, weil Free-TV so stark ist.
Noel3'777 Beiträge
Das wäre was.Wobei ich denke: Die Situation haben wir eben, weil Free-TV so stark ist.Das Free-TV könnte aber auch so stark sein weil das Pay-TV so unterirdisch schlecht ist /emoticons/default_wink.png! Wer diese premium Preise zahlt will auch Premium geliefert bekommen, technisch wie auch inhaltlich. Kein Wunder humpelt das Pay TV in unseren Breiten so dahin.
zoki_rs822 Beiträge
Sonntag, 9.Mai 2010 ab 16h00 nur auf SFzwei: Schweizer Cupfinal
gingja auch um letztes jahr...
irgendein spiel hat gleichzeitig mit nem championsleague final stattgefunden...
ich weiss selber wann chmapionsleague finals steigen /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich bin froh das ich die Bilder bei den öffentlich rechtlichen Fernsehen zu sehen bekomme und nicht von einem sogenannten Pay Sender. Die öffentlich rechtlichen Sender sorgen wenigstens für eine ordentliche Bitrate. Ich würde schon alleine deswegen niemals Teleclub abonnieren, Geld ausgeben für diese miese Bildqualität, no way!Die Bildqualität bei Sportübertragungen aus der Schweiz sind bei TC für mich i.O. Premiere ist leider schlecht, da fehlt uns der HD Sportkanal.
Butcher88 Beiträge
Die Bildqualität bei Sportübertragungen aus der Schweiz sind bei TC für mich i.O. Premiere ist leider schlecht, da fehlt uns der HD Sportkanal.Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ?
Snowman410'415 Beiträge
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ?Bei mir über Swisscom finde ich sie wirklich o.k.
roman709'245 Beiträge
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ?Mein Ernst wäre das bei Swisscom TV auch.
zoki_rs822 Beiträge
Die Bildqualität bei Sportübertragungen aus der Schweiz sind bei TC für mich i.O. Premiere ist leider schlecht, da fehlt uns der HD Sportkanal.ja genau so ist es
ich bin auch froh das teleclub die primera ohne sky überträgt...
das bild bei primera division übertragungen ist für sd sehr sehr gut...
wenn ich mir die premier league anschaue, welche ja von sky übernommen wird , kommen mir die tränen so schlecht ist das bild...
naja, das gilt ja eigentlich für alles was teleclub von sky übernimmt
sky = schlimmes bild
teleclub = von sd kann ich gar nicht mehr erwarten....
Seite 4 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema