HD Suisse - Deine Note
82 Antworten13'588 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Deine Note für HD Suisse
- 60 Stimmen · 0 %
- 59 Stimmen · 11 %
- 438 Stimmen · 48 %
- 322 Stimmen · 28 %
- 29 Stimmen · 11 %
- 11 Stimme · 1 %
79 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
smid12'144 Beiträge
@Icetiger
Man braucht ja kein HD - sagt und die Presse.
Man braucht ja kein HD - sagt und die Presse.
Snowman410'415 Beiträge
Richtig - der Tenor ist doch klar "Lange lebe Analog und eine schlechte Bildqualität".
Noel3'777 Beiträge
wobei bei Ankündigungen immer öfter darauf hingewiesen wird, dass die Sendung auch auf HD suisse läuft. Im Moment ist halt HD suisse im SF Haus ein eigener Konkurrent die ihnen Quote weg nimmt.
Icetiger877 Beiträge
Der Satellitenbetreiber Eutelsat zeichnet bei seinen Hot Bird TM Awards den Sender HD suisse als bester HDTV Sender aus: http://www.eutelsat.com/news/compress/de/2009/pdf/HBA-Gewinner.pdf
zoki_rs822 Beiträge
was ist denn das wieder für ein blödsinn von der srg???
weiss einer von euch warum Sion - YB nicht auf HD suisse läuft ????
Snowman410'415 Beiträge
was ist denn das wieder für ein blödsinn von der srg???Die Kameras sind für Eishockey im Einsatz.
zoki_rs822 Beiträge
ah ich vergass.... wir sind in burkina faso und nicht in der schweiz...
ich glaub in albanien kann man mehr als nur ein event in HD übertragen aber nicht in der schweiz... /emoticons/default_mad.png
ich glaub in albanien kann man mehr als nur ein event in HD übertragen aber nicht in der schweiz... /emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
ah ich vergass.... wir sind in burkina faso und nicht in der schweiz...Wer schaut den in Albanien überhaupt HD TV? Die kennen ja noch den Eselkarren.
zoki_rs822 Beiträge
ja aber tv mässig sind sie schon lange vor der schweiz...
Snowman410'415 Beiträge
ja aber tv mässig sind sie schon lange vor der schweiz...Aber nur TV mässig und das ist für mich eher ein Armutszeugnis.
zoki_rs822 Beiträge
es ist eher ein armutszeugnis für ein reiches land wenn ein armes land in sachen technik weiterentwickelt ist...
Snowman410'415 Beiträge
es ist eher ein armutszeugnis für ein reiches land wenn ein armes land in sachen technik weiterentwickelt ist...Das sehe ich ganz anders. Reiches Land ist ja gut, aber wenn ich so lese was die Leute für ihr TV Vergnügen ausgeben wollen, eher ein armes Land.
Anubis875 Beiträge
*grmpf*
was soll denn der scheiss?
Hockey finalspiel heute und nicht einmal auf hd suisse (HD Wagen vor ort!).
Mich interessiert doch die champions leage nicht wenn schweizer sport läuft.
was soll denn der scheiss?
Hockey finalspiel heute und nicht einmal auf hd suisse (HD Wagen vor ort!).
Mich interessiert doch die champions leage nicht wenn schweizer sport läuft.
hume131'328 Beiträge
Tja, Eishockey intressiert wohl nur die Berner und die Genfer. Der Rest der Schweiz will Champions League.
Anubis875 Beiträge
habens scheinbahr geändert, vorhin erwähnten sie auf sf dass das spiel auch auf HD suisse läuft /emoticons/default_smile.png
noethi159 Beiträge
Wen interessiert schon Eishockey im Sommer, ich will Messi in HD Tore schiessen sehen. Ich hoffe doch das mit dem Hockey ist ein gerücht. /emoticons/default_ohmy.png
Anubis875 Beiträge
auf einem schweizer sender sollte auch schweizer sport bevorzugt sein. für CL gibts Pay TV...
smid12'144 Beiträge
Ich würde als Channel Manager auch dem CH-Sport den Vorzug geben.
noethi159 Beiträge
Es wurde ja dem Schweizer Sport den Vorzug gegeben. CL wurde auf SF info abgeschoben, HD haben so oder so die wenigsten. Die Schweizer Fussballfans müssen für die Meisterschaftsspiele auch bezahlen, da darf wenigstens der international interessante Fussball mal kostenlos und in HD empfangbar sein.
So verschieden sind die Geschmäker, man kann es nicht allen recht machen /emoticons/default_rolleyes.gif
So verschieden sind die Geschmäker, man kann es nicht allen recht machen /emoticons/default_rolleyes.gif
smid12'144 Beiträge
So verschieden sind die Geschmäker, man kann es nicht allen recht machen /emoticons/default_rolleyes.gifKlar. Da kann man nur verlieren.
Ich fände es eigentlich auch gut, wenn man solche Sport-Events koordinieren würde. Also Hockey am Mittwoch zum Beispiel.
Ist doch im Interesse aller (Zuschauer, Sponsoren)
Seite 3 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema