Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist trotzdem erstaunlich, dass der Bezahlsender das schlechteste SD Bild hat.Das ist nichts Neues. Du vergleichst hier 6.9 Mbit/s von SF gegenüber 3.5 Mbit (max.) von TC. Das wird sich auch nicht ändern, so lange alle TC Sender auf einer Frequenz gesendet werden.
Eigentlich nicht wilehalm.... - das ist "gewollte" Geschäftspolitik!Es ist trotzdem erstaunlich, dass der Bezahlsender das schlechteste SD Bild hat.
Heisst das also, dass TC spart und sich mit einem qualitativ schlechtem Bild zufrieden gibt. Wirklich schade, dass es keine Konkurrenz gibt. Als Kunde hat man in der Schweiz nur eine Alternative: Entweder schlechtes Bild oder gar nichts.ich hoffe, ihr habt mein post gesehen, auch über sctv klare unterschiede erkennbar...!
Wir sind mit Teleclub in engem Kontakt und an einem Ausbau unseres Angebots interessiert. Allerdings hat Teleclub gewisse Programme, u.a. die neuen Sportsender in HD, vorläufig exklusiv an Swisscom vergeben.[...] In einem so kleinen Markt wie der Schweiz, ist es kaum möglich ein zweites Pay-TV mit einem umfassenden Sportangebot zu etablieren und profitabel zu betreiben. Im Sinne der Sport interessierten Zuschauerinnen und Zuschauen wäre hier eine Zusammenarbeit sicher die bessere Lösung.
Aber auch das SF Bild war gegenüber Eishockey ESPN HD einfach nicht gut. Gutes Bild geht nur noch über HD, alles andere ist Käse.Dasselbe war aber auch über Swisscom TV festzustellen... der Unterschied war gut sichtbar...
Ich finde, dass ein gutes Bild das Produkt Hockey aufwertet. Es wäre im Vorteil des CH-Eishockeys gute Bilder zu haben. Ich schaue z.B. jetzt mehr NHL (hier nebenbei: es ist wunderbar nicht überall auf dem Eis und auf den Tricots Werbung zu sehen). Mit den Bildern von TC hat man das Gefühl, dass unser Hockey amateurhaft ist.Aber auch das SF Bild war gegenüber Eishockey ESPN HD einfach nicht gut. Gutes Bild geht nur noch über HD, alles andere ist Käse.
Dann müsste halt auch die CC den Sender 1+ frei geben.Das wird auch so bleiben. Aus einem Mail der Cablecom:
Stimmt schon. Aber die unsäglichen PowerBreaks in der NHL sind auch mühsam. ...(hier nebenbei: es ist wunderbar nicht überall auf dem Eis und auf den Tricots Werbung zu sehen).
Na ja, wir sehen aber da ja keine Werbung.Stimmt schon. Aber die unsäglichen PowerBreaks in der NHL sind auch mühsam. ...
Sorry, nochmals OT:Na ja, wir sehen aber da ja keine Werbung.