HD-Box und Logitech Harmony 1000
14 Antworten6'839 AufrufeGestartet von Mcamper ·
Hallo zusammen
hat wer die Harmony 1000 im Einsatz? Falls ja, wäre ich froh, mit welchen Angaben Ihr die Box bei der Konfig der Harmony gefüttert habt.
Wie lautet die genaue Gerätebezeichnung. Man findet Möglichkeiten unter Cablecom, Philipps, UPC.....
Danke für Feedback!
Gruss
Mcamper
hat wer die Harmony 1000 im Einsatz? Falls ja, wäre ich froh, mit welchen Angaben Ihr die Box bei der Konfig der Harmony gefüttert habt.
Wie lautet die genaue Gerätebezeichnung. Man findet Möglichkeiten unter Cablecom, Philipps, UPC.....
Danke für Feedback!
Gruss
Mcamper
jericho2'340 Beiträge
Hallo zusammenhat wer die Harmony 1000 im Einsatz? Falls ja, wäre ich froh, mit welchen Angaben Ihr die Box bei der Konfig der Harmony gefüttert habt.habe die 1000er mit den angaben von upc gefüttert und musste sie dann nur leicht anpassen...
Danke für Feedback!
Gruss
Mcamper
Mcamper28 Beiträge
Genaue Bezeichnung nach Anwahl von UPC?
Snowman410'415 Beiträge
Bei der HD Box - Philips CE
Hanfred482 Beiträge
Mcamper28 Beiträge
yep, hat funktioniert mit Philips DCR-7101/03
Thx!
Thx!
Noel3'777 Beiträge
yep, hat funktioniert mit Philips DCR-7101/03
Thx!
ich habe mir nun auch eine Harmony 885 gegönt nun muss ich einfach nochmal nachfragen!
für den HD Receiver der Cablecom geht ihr so vor:
Digital Kabelfernsehbox > Philips > DCR-7101/03
oder so
Digital Kabelfernsehbox > UPC > DCR-7101/03
Danke für eure Hilfe /emoticons/default_biggrin.png
mfg
Hanfred482 Beiträge
ich glaube, dass ich Philips eingegeben habe. und dann halt das, was hinten auf dem etikett steht.
aber probier's einfach, das hast du nachher schnell wieder geändert.
aber probier's einfach, das hast du nachher schnell wieder geändert.
Mcamper28 Beiträge
Ich hab auch Philips gewählt, funktioniert perfekt.
Viel Erfolg🙂
Viel Erfolg🙂
Noel3'777 Beiträge
Danke für die Tipps /emoticons/default_smile.png !
mfg
mfg
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #11
Ich bin echt begeistert von der Logitech Harmony! Ich habe zwar nur die 885 aber auch die reicht mir vollkommen! Ich hätte nicht gedacht dass die so gut funktioniert! Es hat von Anfang an alles funktioniert ohne Probleme, Hut ab Logitech!
Ich frage mich jedoch ob es dazu irgendwo eine Bedienungsanleitung gibt? Ist die auf der mitgelieferten CD drauf? Die hab ich gar nicht installiert, da ich die aktuellste Software gleich von Logitech gezogen habe.
mfg
Ich frage mich jedoch ob es dazu irgendwo eine Bedienungsanleitung gibt? Ist die auf der mitgelieferten CD drauf? Die hab ich gar nicht installiert, da ich die aktuellste Software gleich von Logitech gezogen habe.
mfg
Snowman410'415 Beiträge
Anleitungen sind online.
****463 Beiträge
Kann mir jemand sagen was ich eingeben muss den ich habe noch den alten Recorder (der flache silberne heisst glaub ich SD Recorder) habe mir eine Harmony One Bestellt
Snowman410'415 Beiträge
Philips CA
****463 Beiträge
Vielen Dank Snowman4,wer will meine alte Harmony 555 wenn die Neue geht brauche ich sie nicht mehr,ist ca 1 Jahr alt
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema