HD Media Recorder Gerätecode für Harmony
6 Antworten4'377 AufrufeGestartet von patric ·
Hallo
seit gestern habe ich den HD Media Recorder.
Kennt jemand den Gerätecode dafür? ich benutze eine Harmony 1000 von Logitech und brauche zum Aufsetzen diesen Code.
In der Logitech Datenbank gibt es einen Hersteller Cablecom, dann fehlt mir aber der Gerätecode. Oder läuft die Box unter Philipps?
Vielen Dank und Gruss
Patric
seit gestern habe ich den HD Media Recorder.
Kennt jemand den Gerätecode dafür? ich benutze eine Harmony 1000 von Logitech und brauche zum Aufsetzen diesen Code.
In der Logitech Datenbank gibt es einen Hersteller Cablecom, dann fehlt mir aber der Gerätecode. Oder läuft die Box unter Philipps?
Vielen Dank und Gruss
Patric
mkummer1 Beitrag
Hallo Patric,
in der Logitech-SW Kabel-/Satellitenempfänger -> Digitale Kabelfernsehbox auswählen, dann HD Mediabox Recorder eingeben. Funktioniert perfekt mit meiner 525er.
Gruss,
Matthias
in der Logitech-SW Kabel-/Satellitenempfänger -> Digitale Kabelfernsehbox auswählen, dann HD Mediabox Recorder eingeben. Funktioniert perfekt mit meiner 525er.
Gruss,
Matthias
patric2 Beiträge
Hallo Matthias
vielen Dank. Damit geht es.
Gruss
Patric
vielen Dank. Damit geht es.
Gruss
Patric
Guest
Ich habe den Cisco Media Recorder von Cablecom.
Wie muss ich den für die Harmony 525 suchen?
Habe mal Cablecom als Hersteller und dann Media Recorder eingegeben, ein Gerät ist dann auch erschienen.
Praktisch alle Tasten gehen, was nicht geht ist die Back Taste von der Original-Fernbedienung.
Ich kann diese anlernen und z.B. auf die Exit der Harmony legen, aber die Taste funktioniert einfach nicht.
Was kann man da machen?
Habe die back Taste (der Cablecom FB) schon 4 x angelernt und auf 4 versch. Tasten der Harmony gelegt.
Die Taste geht mit der Harmony einfach nicht.
Gruss
Marcel
Habe mal Cablecom als Hersteller und dann Media Recorder eingegeben, ein Gerät ist dann auch erschienen.
Praktisch alle Tasten gehen, was nicht geht ist die Back Taste von der Original-Fernbedienung.
Ich kann diese anlernen und z.B. auf die Exit der Harmony legen, aber die Taste funktioniert einfach nicht.
Was kann man da machen?
Habe die back Taste (der Cablecom FB) schon 4 x angelernt und auf 4 versch. Tasten der Harmony gelegt.
Gruss
Marcel
jericho2'340 Beiträge
Ich habe den Cisco Media Recorder von Cablecom.das scheint mir aber ein problem der harmony zu sein... am besten schaust mal ob du da gnaze so einrichten kann wenn die daten vom philips recorder nimmst...
Was kann man da machen?
Gruss
Marcel
Guest
Danke für den Tipp.
Wonach muss ich denn suchen, beim Eingeben des Gerätes?
Nicht mehr Cablecom media recorder, oder?
Wie heisst denn der recorder von Philips?
Gruss
Marcel
Wonach muss ich denn suchen, beim Eingeben des Gerätes?
Nicht mehr Cablecom media recorder, oder?
Wie heisst denn der recorder von Philips?
Gruss
Marcel
jericho2'340 Beiträge
also ich habe bei meiner den upc recorder genommen... ist glaub der philips 8111...
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema