Zum Inhalt springen

Gleichzeitiger Jubel beim WM-TV schauen

71 Antworten11'436 AufrufeGestartet von Jahwe ·

Guest
Dir müsst analog luege wird der Ueli sagen 🙂
Ganz sicher nicht, es wird Kathrin Winzenried sein.

Ich mag sie nicht ausstehen, verspricht sich mind. 5 x pro Sendung, scheint jeweils nicht so ganz vorbereitet zu sein....

smid12'144 Beiträge
Wenn es nur darum geht, wäre analog auch die einzig richtige Lösung. Analog rules! /emoticons/default_wink.png
Nun 2016 ist das nicht mehr relevant. Ausser vielleicht in Laax 🙂

Analoge Ferien in Laax - das wäre mal was.

Chris68467 Beiträge
Nun 2016 ist das nicht mehr relevant. Ausser vielleicht in Laax 🙂

Analoge Ferien in Laax - das wäre mal was.
Laax jubelt zuerst an der EM 2016 ;-)
CHfish3'690 Beiträge
50s, das dürfte ein Internet-TV Anbieter  à la Wilmaa, Zattoo etc. sein - wäre meine Vermutung!

smid12'144 Beiträge
smid12'144 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Wenn's aber so viele Sekunden Unterschied sind, lässt er Cablecom analog laufen.

robi6'764 Beiträge
Wenn's aber so viele Sekunden Unterschied sind, lässt er Cablecom analog laufen.
und vor allem nimmt mich die "technische Lösung" wunder die ihn auf Dauer schneller machen soll... Sat-Empfang?

magicfriend3'697 Beiträge
Meine Fresse, ein einziger Kiosk lässt die nachbarschaftlichen Gewerbler aufjaulen. Es muss analog sein, sonst wäre der Unterschied 2 Sekunden und das ist ja kaum was. Solche Probleme gibt es alle zwei Jahre mal und bald wird das analoge Signal kein Problem mehr sein, da nicht mehr vorhanden.

creep2'589 Beiträge
bearbeitet #50
Ein Ewiggestriger, der nur provozieren will. Solche Leute braucht die Schweiz nicht.

smid12'144 Beiträge
Analog auf einer Grossleinwand?

Aber ja, an der nächsten EM hat sich das Problem gelöst. Ausser eben in Laax 🙂

Stephan1'261 Beiträge
Also mein Nachbar mit ORF

und vor allem nimmt mich die "technische Lösung" wunder die ihn auf Dauer schneller machen soll... Sat-Empfang?

Meine Fresse, ein einziger Kiosk lässt die nachbarschaftlichen Gewerbler aufjaulen. Es muss analog sein, sonst wäre der Unterschied 2 Sekunden und das ist ja kaum was. Solche Probleme gibt es alle zwei Jahre mal und bald wird das analoge Signal kein Problem mehr sein, da nicht mehr vorhanden.
Dazu sage ich nur folgendes:

Spanien - Holland:
ORF HD über Sat rund 10 Sekunden schneller als BBC 1 HD über Cablecom.

Brasilien - Kamerun
ORF HD über Sat rund 5 sekunden schneller als über Swisscom TV

Es braucht also nicht Analog um teilweise einiges schneller zu sein.

Zudem verstehe ich den Kioskbesitzer. Mir hat auch niemand vorzuschreiben wie ich mein TV Signal Empfange.

creep2'589 Beiträge
Also mein Nachbar mit ORF

Dazu sage ich nur folgendes:

Spanien - Holland:

ORF HD über Sat rund 10 Sekunden schneller als BBC 1 HD über Cablecom.

Brasilien - Kamerun

ORF HD über Sat rund 5 sekunden schneller als über Swisscom TV

Es braucht also nicht Analog um teilweise einiges schneller zu sein.

Zudem verstehe ich den Kioskbesitzer. Mir hat auch niemand vorzuschreiben wie ich mein TV Signal Empfange.
1. ORF HD über SAT ist in der Schweiz illegal, ausser wahrscheinlich wenn du Österreicher bist.

2. Wenn sich alle absprechen, damit die Gäste/Fans ein schönes Fussballerlebnis haben und nicht verwirrt werden, weil andere früher jubeln und du bist als Querulant der Spielverderber, dann ist dass kindisch und selbstsüchtig.

Ich hoffe, dass der Kioskbetreiber mal auf die Hilfe der anderen angewiesen ist und ihm diese dann die kalte Schulter zeigen.

smid12'144 Beiträge
Bleibt halt das Problem: Die anderen dürfen gar kein Swisscom TV zeigen....

sheimers422 Beiträge
Wenn sich die restlichen Beizer schon gemeinsam vorbereitet haben, weshalb haben sie sich denn nicht gleich auf den schnellsten Übertragungsweg geeinigt? Sie wussten ja, dass einer nicht dabei ist. Auch mit Lärm aus Privathaushalten mussten sie rechnen.

creep2'589 Beiträge
Analog? würde ich als Wirt meinen Gästen nicht antun.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

bobi71 Beiträge
Wäre eigentlich für die Beizer, bei mehreren TVs, eine Lösung über DVB-C nicht einfacher?

White-Husky164 Beiträge
Wäre eigentlich für die Beizer, bei mehreren TVs, eine Lösung über DVB-C nicht einfacher?
In der Schweiz leider ohne HD...

hangloose167 Beiträge
In der Schweiz leider ohne HD...
Du verwechselst wohl DVB-C mit DVB-T. /emoticons/default_wink.png

White-Husky164 Beiträge
bearbeitet #60
Oje... Manchmal sind die Finger schneller als das Hirn. 🙂

Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema