Freude herrscht ;-) (VDSL-tauglich)
26 Antworten5'004 AufrufeGestartet von Markus ·
Markus1'750 Beiträge
So, nun läuft das IPTV bei mir.
Um 12.30 kamen da zwei Swisscom-Techniker. Die Telefondosen umrüsten, zwecks Reinhängen eines VDSL-Splitters, dauerte ca. 1 Stunde.
Dann das Bluewin-TV selbst. Die Box brauchte zunächst eine halbe Ewigkeit, die nötige Software nachzuladen.
Gruss Markus
Um 12.30 kamen da zwei Swisscom-Techniker. Die Telefondosen umrüsten, zwecks Reinhängen eines VDSL-Splitters, dauerte ca. 1 Stunde.
Dann das Bluewin-TV selbst. Die Box brauchte zunächst eine halbe Ewigkeit, die nötige Software nachzuladen.
Gruss Markus
Warren1'339 Beiträge
das hängt damit zusammen, dass die box beim ersten aufstarten sämtliche nötigen softwareupdates macht!
Handy143 Beiträge
A propos updates - wie kommen eigentlich neue Updates auf die Box? Selbstständig oder muss man da was starten?
absolutjoy496 Beiträge
Die kommen von alleine 🙂
Handy143 Beiträge
Alles klar, vielen Dank - dann wollen wir mal hoffen, dass die Updates auch wirklich kommen ;-)
absolutjoy496 Beiträge
Nehme an, du hast letzten Do oder Fr bereits eine neue SW bekommen. Bei mir leuchtet dann der Knopf an der STB nicht mehr (weder grün noch rot), aber Box schaltet ohne Probleme ein.
Unter Menu-Allgemeines-Technische Details siehst du die Versionsnummer. Wird wohl auch .62 sein.
Unter Menu-Allgemeines-Technische Details siehst du die Versionsnummer. Wird wohl auch .62 sein.
Handy143 Beiträge
Oha, mal nachsehen wenn ich wieder zu Hause bin ;-)
Nachdem ich gestern abend meinen zweiten Hänger resp. Resett der STB hatte (mitten im Film!) und ca. 10 Minuten warten musste, bis die STB sich 3x geresettet hat, bin ich mir nicht so sicher, ob ich tatsächlich eine neue Version habe .... mal gucken
Nachdem ich gestern abend meinen zweiten Hänger resp. Resett der STB hatte (mitten im Film!) und ca. 10 Minuten warten musste, bis die STB sich 3x geresettet hat, bin ich mir nicht so sicher, ob ich tatsächlich eine neue Version habe .... mal gucken
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema