FOX News

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.049
905
113
42
Ich denke Cablecom sollte Fox News digital aufschalten.

In den USA hat man NBC und Clinton News Network schon überholt.

Der Kanal ist nicht nur einfach ein Sprachrohr der Republikaner.

Er beheimatet einfach interessante Shows wie Hannity and Colmes oder The O'Reilly Factor.

CC sollte dem Kanal eine Chance geben. Wieso sollte er hier kein Erfolg haben? Fox News ist sehr daran interessiert zu "expandieren".

 
/emoticons/default_biggrin.png Bei CC wissen doch nicht was FOX ist
 
8O Fox aufschalten? wird Cablecom nie tun. Die haben ja erst SKYNEWS abgeschaltet und dafür BBC1 und BBC2 draufgeschmissen. Leider war das kein Ersatz. SKYNEWS war einfach cooler.

 
Also für mich ist BBC 1 + 2 erste Sahne. Kompetente Berichterstattung und auch sonst mit allem erstklassige Vollprogramme.

 
Aber die haben kein "Hannity and Colmes" /emoticons/default_wink.png

 
Ich vermisse den Travel Channel UK viel mehr. Sky News habe ich eigentlich kaum geschaut.

 
naja bbc1 und bbc2 erstklassige vollprogramme? immer wenn ich schaue, kommt auf bbc 2 so dokus wie "wie lebten die goten?" oder sonst irgendwas abstruses. Und das zur primetime! Skynews war einfach cooler. Dafür schätze ich E! wegen ihrer Liveberichte von den Red Carpets an der Oscarverleihung und den Grammies. War schön.

Nur kann ich es hier nicht verstehen, dass immer wieder mal die Untertitel verrückt spielen und Untertitel eingeblendet sind, die gar nichts mit der laufenden Sendung zu tun haben.

 
So sind die Geschmäcker eben verschieden.

Die zwei BBC-Programme sind eben Vollprogramme. Ihre Dokus die fundiertesten der Welt, die Nachrichten höchstklassig. Gerne schaue ich auch die Filme in Originalfassung. Ich schaue auch sehr gerne das Quiz "The Weakest Link" mit Anne Robinson. Gesendet wird praktisch nur noch anamorph. Und wenn man mal Probleme mit dem Englischen hat: Praktisch sämtliche Sendungen sind teletext-untertitelt, sogar Liveübertragungen.

Mit E! kann ich überhaupt nichts anfangen. Das trivialste abgelutschteste Klatschheftli bei uns hat noch das höhere Niveau. E! ist ein Spartenkanal mit Schwerpunkt Hollywood-Klatsch.

Aber eben jedem, was ihm gefällt.

 
Also ich halte vom .UK Fernsehen sehr viel.

Ich war ja einige Zeit in England.

Solange ich Telezüri habe könnte ich mit sky leben

 
Sonntag abend (primetime) auf BBC1: Eine Hundeshow. 8O

auf BBC 2: Eine Kochshow 8O

Montagabend (primetime) auf BBC1: Eine endlos-serie.

auf BBC2: Eine Kochshow (aber eine andere als die von Sonntag)

Ist ja schon witzig und hin und wieder kommt ja tatsächlich auch mal was, was mich interessiert. Aber ich hätte wirklich lieber gerne die britische coolness von Skynews oder das innovativere und frechere Progamm von Channel 4.

 
Sonntag abend (primetime) auf BBC1: Eine Hundeshow. 8O auf BBC 2: Eine Kochshow 8O

Montagabend (primetime) auf BBC1: Eine endlos-serie.

auf BBC2: Eine Kochshow (aber eine andere als die von Sonntag)

Ist ja schon witzig und hin und wieder kommt ja tatsächlich auch mal was, was mich interessiert. Aber ich hätte wirklich lieber gerne die britische coolness von Skynews oder das innovativere und frechere Progamm von Channel 4.
Du vergisst die Zeitverschiebung.

 
bbc1 und bbc2 sind zwar toll, ich wäre aber auch für channel4... und wenn channel4 ins kabel gepackt wird, dann auch gleich noch e4 mit dazu 8) :roll: