Fox News

BuLi

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
292
2
18
Hätte ein politischer Nachrichten mit profilierten politischen Magazinen wie Fox News nicht mehr Zuschauer als bspw. Business-Kanäle wie Bloomberg oder CNBC?

Wird Fox News im Kabel bereits irgendwo verbreitet?

Ich hätte FOX News auch gerne, gibt Abwechslung und O'Reilly ist lustig.

Murdoch scheint aber nicht so heiss auf Europa zu sein.

Mit ist kein deutschsprachiger Anbieter bekannt, wo es Fox News gibt.

Wenn ich mich nicht irre, war der Sender mal bei UPC NL - jetzt offenbar nicht mehr.

Hätte ein politischer Nachrichten mit profilierten politischen Magazinen wie Fox News nicht mehr Zuschauer als bspw. Business-Kanäle wie Bloomberg oder CNBC?
Wird Fox News im Kabel bereits irgendwo verbreitet?
CNBC ist wegen Conan recht beliebt bei den Expats. Bloomberg hingegen schaut keine Sau.

Fox News ist aber Pay TV- glaube nicht, dass die das wollen. Zudem ist der Sender ultra rechts-konservativ und bibeltreu. Glaube nicht, dass der bei der schweizer Kundschaft gut ankommt - ich jedenfalls finde ihn bescheuert.

CNBC ist wegen Conan recht beliebt bei den Expats. Bloomberg hingegen schaut keine Sau.
Fox News ist aber Pay TV- glaube nicht, dass die das wollen. Zudem ist der Sender ultra rechts-konservativ und bibeltreu. Glaube nicht, dass der bei der schweizer Kundschaft gut ankommt - ich jedenfalls finde ihn bescheuert.
..ja Conan schaue ich schon lange, nur auf CNBC ist die Bild Qualität

für mich zu schlecht..und dazu kommt, dass die ( a****s) ein hässliches

weisses Logo einblenden müssen..!!

..somit schaue ich Conan,Lettermann,Jimmy Fallon etc über Usenet in HD..!

..und das neueste von Fox kann man ja jeden Abend bei der Daily Show

..mitvervolgen..!

charlie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: