Zum Inhalt springen

Formel 1 in HD

43 Antworten10'945 AufrufeGestartet von Noel ·

discokrueger1'581 Beiträge
Dafür ist die Kommentarqualität auf TC einiges besser.

Auf Eurosport HD wird nie Formel 1 kommen, die können sich das nicht leisten.

Snowman410'415 Beiträge
Ob Formel 1 in HD kommt steht immer noch in den Sternen. Ecclestone meint eher nicht.

anykey5'528 Beiträge
Ja, der Kommentar auf SF2 ist unterirdisch. F1 HD käme vielleicht noch auf BBC One HD, da die BBC heute schon F1 zeigt.

Anubis875 Beiträge
keine genügend kleine HD kammeras. Der ist gut.

Mein Nokia N8 nimmt ja schon 720P auf.

Noel3'777 Beiträge
Das Schweizer fernsehen hat die Rechte für die F1 für weitere 3 Jahre gesichert, die Frage ist nur ab in HD?

Die Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), Radio Télévision Suisse (RTS) und Radiotelevisione Svizzera (RSI) haben die Rechte für die Übertragung der Formel-1-Rennen in TV und Radio um weitere drei Jahre bis 2013 verlängert.
weiter geht es hier...

Quelle: digitalfernsehen.de

F1 kommt doch in HD:

'Sky' bringt die Formel 1 in nativem HD an den Start - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Ob man das auch via SCTV schauen kann?

anykey5'528 Beiträge
Kommt ja villeicht auch bei der BBC...

Caracho442 Beiträge
bearbeitet #28
Auf RTL auch

AREA DVD » Formel 1 auch bei RTL in HDTV

Und auch der ORF springt auf den Zug auf

ORF-Formel-1-in-echtem-HD-Vorberichte-moeglicherweise-nur-SD.47198.0.html

Fehlt nur noch HD Suisse, dann bin ich auch glücklich

smid12'144 Beiträge
Ich zweifle /emoticons/default_sad.png

hobu1 Beitrag
Ich zweifle /emoticons/default_sad.png
ich auch! obwohl ich lasse mich ja gerne positiv überraschen 🙂 gut ich hab ja so oder so noch den joker >> BBC HD

muss mich den kollegen weiter oben auch noch anschliessen, den stäuble sollte die SRG wirklich abschaffen, dass kann nicht sein dass man den nicht ersetzen kann!

Falls Bernie für das HD-Signal mehr Geld will, was nach meiner Einschätzung wohl so sein wird, wirds wohl nix auf HDsuisse. Sie wollten F1 ja schon mal aus dem Programm nehmen und sind wohl kaum bereit, mehr zu zahlen.

Andererseits wären ihnen gute Einschaltquoten garantiert. Ich kenne viele, welche wegen Stäuble RTL/ORF schauen. Die würde man mit HD wohl wieder zur SRG bringen, Stäuble hin oder her.

hume131'328 Beiträge
Wenn SRF nicht mitzieht, schaue ich halt auf ORF HD oder auf BBC HD. Ich habe ja zum Glück Alternativen.

anykey5'528 Beiträge
Die BBC zeigt es auch: Auch BBC zeigt Formel 1 in "echtem HD" - unverschlüsselt - DIGITALFERNSEHEN.de

Damit ist für mich klar, wo ich Formel 1 schaue /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
Sehr geehrte Damen und HerrenWird das SRF 2011 die Formel 1 auch in HDTV auf HD suisse ausstrahlen, nun wo entsprechende Bilder vorliegen?

Sehr geehrter Herr xxx
Besten Dank für Ihre Mail!

Leider können wir aus Kapazitäts- und Budgetgründen jedoch nicht alle Formel 1 Rennen auf HD suisse übertragen. Sie dürfen sich aber freuen, am 13. März zeigen wir den GP von Bahrain, ab 12.30 bis 14.55 Uhr und am 27.März den GP von Australien ab 07.30 bis 10.00 Uhr auf HD suisse.

Freundliche Grüsse

xxx

Kundendienst

Schweizer Radio und Fernsehen

Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
Naja, immerhin!

jutz183 Beiträge
juhui, bitte bitte mehr...

hume131'328 Beiträge
Das ist doch schon mal ein Anfang. Danke SRF!

Anubis875 Beiträge
freude herrscht! =)

grad mal termine in mein handy eintrag

redbad448 Beiträge
warum zeigt HD Suisse am Sonntag kein GP von China? Gibt es in China eine HD Zensur? /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_rolleyes.gif

jutz183 Beiträge
Der GP der Türkei kommt dann wieder auf HD Suisse, das SRF hatte angekündigt, dass nicht alle Rennen auf HD Suisse übertragen werden, daher bin ich eigentlich zufrieden.

Allerdings hat mich die Bildqualität der beiden Rennen auf HD Suisse nicht wirklich überzeugt.

Turicum04315 Beiträge
Es geht halt nicht über the one and only Heinz Prüller.
Aber aus den 80/90er Jahren. Was HP in den letzten Jahren geschwafelt hat, hat nichts mehr mit Kommentieren zu tun gehabt. Das waren wirklich keine Versprecher mehr! Aber mit 80 sind wir vielleicht auch nicht mehr so "vom Fach"?

Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema