Filmbestellung Digital-Cinema

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Story Nr. 2

Unglaublich aber wahr: Ich habe meine CC Box direkt an die Telefonleitung angeschlossen, und dazu, weil ich gerade keine Kupplung hatte mein Festnetztelefon abgehängt. Kein Problem dachte ich, die CC-Hotline belehrt mich jedoch einer anderen Tatsache: Das TELEFON MUSS mittels Kupplung EBENFALLS GLEICHZEITIG an der Telefonleitung angeschlossen sein, ansonsten könne ich keinen Film mittels Fernbedienung bestellen. Ich wiederhole: Es soll NICHT genügen wenn nur der Receiver einfach eine Telefonleitung besitzt um sich einzuwählen, nein, gleichzeitig soll ein Telefon angeschlossen sein... ich habe 1000 mal zurückgefragt, und tausendmal wurde mir das so bestätigt. Das kann doch aber nicht sein?! Entweder, ich bestelle den Film telefonisch und dann muss natürlich mein Telefon angeschlossen sein... oder ich bestelle über den Receiver und dann ist es doch scheissegal ob dann ausser dem Receiver noch irgendetwas anderes an dieser Telefonleitung hängt?! Ich glaub' ich spinne....

 
drei Herzinfarkte später: ... probiere ich es halt telefonisch... gebe mühsam meine Smart-Card-Nummer ein... "ihre Smart-Card wurde vom System leider nicht erkannt, sie werden weiterverbunden.... tuuut, unsere Helpline ist leider geschlossen".... Pay-per-not-view...

 
Hast Du etwa wirklich gedacht, mit einer moderneren Box werden auch die interaktiven Betätigungen modernisiert? ;-)

Cablecom hat wohl inzwischen derart viele Schrott-Boxen in Umlauf gebracht, so dass Komptabilität zu diesen gewährleistet werden muss *grins*.

Gruss Markus

 
Hast Du etwa wirklich gedacht, mit einer moderneren Box werden auch die interaktiven Betätigungen modernisiert? ;-)
Cablecom hat wohl inzwischen derart viele Schrott-Boxen in Umlauf gebracht, so dass Komptabilität zu diesen gewährleistet werden muss *grins*.

Gruss Markus
Das SCHLIMMSTE daran ist, ich soll für meine VISIONETICS-SCHROTT-BOX ebenso Fr. 25.-- bezahlen!!! Die ist jetzt aber wirklich STEINZEIT :x Dagegen ist selbst die Nokia noch ein Mercedes.