Farscape bei SciFi

Slayer_ch

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
4.283
288
83
Sci Fi strahlt die Staffeln 1-3 ab 12. Januar 2004 aus, jeweils montags bis donnerstags um 20.15 Uhr, und das im Zweikanalton ? eine Premiere für den Sender. Die lang ersehnte vierte Staffel, die bislang noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen war, ist für Mai 2004 in der englischen Originalversion eingeplant.

Schade, dass der Sender nicht bei Teleclub sondern bei Cablecom läuft. Auch Stargate, Andromeda, Mutant X, Sliders (AB18.11.) , Outer Limits,PSI Factor,und noch einige andere Kult Serien und Spielfilme laufen dort!

Das wäre eine optimale Serienergänzung zum sonstigen TC Programm. Aber irgendwie traut TC der Sache nicht! Weis der Teufel wiso?

 
Wenn sich Cablecom und Teleclub einigen könnten, würde man Bandbreite (Doppelspurigkeiten) sparen und mehr zufriedene Kunden haben ...

Eben schade, dass SciFi nur bei Cablecom läuft ...

Yargo

 
Das wird sowiso nie klappen!!!!!! Erst wenn die freien Kanäle auch bei TC zu sehehn sind glaube ich an Wunder!

Aber es scheint auch nicht nur an der Cablecom zu liegen. Irgendwie hat TC Verfolgungswahn, was die Finanzlage der Universal Gruppe angeht. Verstehe ich nicht wirklich. Sie sagen immer Sie hätten diese Sender nicht genommen, weil die Finanzlage dieser Sender sehr unklar sei. Ich möchte mal wissen woher die das haben?