Zum Inhalt springen

Fallen Radio- und Fernsehkosten bei BluewinTV weg?

Geschlossen51 Antworten8'553 AufrufeGestartet von masta ·

cybi2'842 Beiträge
Habt ihr selber BWTV?mich überzeugt dieses angobt nicht.
Bluewin TV überzeugt in vieler lei Hinsicht und ist nicht vergleichbar mit analogem TV.

nicht nur wegen mehr Sendern und beserem Bild.

dies gilt auch für andere digitalen Angebote.

wer mal von analog auf digital wechselt wil nicht mehr zurück.

aber eben wie smid so schön immer sagt: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.

masta18 Beiträge
mir ist nur die sendervielfalt und die qualität des bildes wichtig. der Rest, aufnehmen, live-pause usw. interessiert mich nicht, weil ich filme sowieso anders gucke /emoticons/default_rolleyes.gif

Und wegen den paar sendern mehr und zusätzlich einigen langweiligen HD Sendern wie HD Suisse, BBC HD usw. /emoticons/default_ohmy.png greif ich nicht gleich zum Angebot.

Nur die Qualität des Bildes könnte mich noch überzeugen, aber da ich schon ein sehr gutes Bild empfange, kann ich mir was besser nicht vorstellen.

Und wenn, dann ist es bestimmt nur minimal besser. also wozu 19.- + im monat zahlen. pure geldverschwendung.

anykey5'528 Beiträge
mir ist nur die sendervielfalt und die qualität des bildes wichtig.
Ja, dann ist Analog-TV sicher perfekt für dich /emoticons/default_rolleyes.gif

roman709'245 Beiträge
Tuvok?

masta18 Beiträge
Ja, dann ist Analog-TV sicher perfekt für dich /emoticons/default_rolleyes.gif
klar. warum auch nicht.

was hast du denn mehr an sendern mit BWTV? nichts was dich interessieren würde. alles langweillige sender. ich zahle doch nicht für arabische oder französische sender, die ich nicht verstehe. also überleg doch mal. schluss endlcih bleibt nur noch die Quali. Für die zahlst du dann, aber so gang viel schöner siehts dann auch nicht aus. Dann bleibt ich lieber beim alten.

anykey5'528 Beiträge
klar. warum auch nicht.was hast du denn mehr an sendern mit BWTV? nichts was dich interessieren würde. alles langweillige sender. ich zahle doch nicht für arabische oder französische sender, die ich nicht verstehe. also überleg doch mal. schluss endlcih bleibt nur noch die Quali. Für die zahlst du dann, aber so gang viel schöner siehts dann auch nicht aus. Dann bleibt ich lieber beim alten.
Ich hab kein BWTV, sondern CC Digital-TV.

Allerdings gilt für beide Angebote grundsätzlich dasselbe: Die Sendervielfalt ist auch bei den deutschsprachigen Sendern viel höher (man denke an Sender wie ATV oder Das Vierte wo oft gute Filme laufen). Zusätzlich gibts englische Sender (Die CC hat alle 5 Main Channels der Briten!) wo gute Serien laufen. Auch auf den französischen Sendern findet man was (die senden z.T. im Dual-Ton, d.h. auch auf Englisch, somit kann ich die Sender trotzdem verstehen, ohne Französisch zu können).

Zudem gibts bei der CC PayTV-Light, wo es tolle Filme, Dokus und Serien gibt. Dafür zahl ich doch gerne.

Puma27385 Beiträge
klar. warum auch nicht.was hast du denn mehr an sendern mit BWTV? nichts was dich interessieren würde. alles langweillige sender. ich zahle doch nicht für arabische oder französische sender, die ich nicht verstehe. also überleg doch mal. schluss endlcih bleibt nur noch die Quali. Für die zahlst du dann, aber so gang viel schöner siehts dann auch nicht aus. Dann bleibt ich lieber beim alten.
Sich habe ich was von den mehr Sendern z.B. AXN reihen weisse Serien, DMAX das Fernsehen für Männer, Coole Autosendungen usw, Phoenix mit guten Beiträgen, N24 mit guten Nachrichten und Docus, ESPN Classic macht Spass, oder noch Das Vierte mit alten Filmen die schon Staubig sind. USW.

HD-Suisse ist ja noch im Aufbau und mehr ein Testsender als eine fertige Lösung.

Also ich finde das echt Geil.

Für was noch DVD's oder Blueray's kaufen wenn ich VOD habe mit top Filmen und die sind viel billiger als eine DVD. Da kann ich ohn auch mal 2 oder 3 mal mieten und es kommt mich nicht teuerer als neine gekaufte DVD.

Puma.

masta18 Beiträge
ich empfange etliche BBC Channels, französische sender, die ich nicht einmal aufschalte, sonder möglichst weit hinten verschiebe, damit ich sie mir nicht ansehen muss. Das Vierte hab ich auch usw. Also mir mangelts an nichts. Ich würde gern noch Fussball live mitverfolgen, aber nur dafür ist mit das geld zu schad /emoticons/default_wink.png

du hast deinen geschmak, ich meinen.

Ich wäre mit der Fragerei zu ende /emoticons/default_biggrin.png

ist echt ein nützliches FOrum. Schnelle Antworten gehören hier wohl an der tagesordnung. Danke euch /emoticons/default_cool.png

Rai 1730 Beiträge
bearbeitet #49
ich empfange etliche BBC Channels, französische sender, die ich nicht einmal aufschalte, sonder möglichst weit hinten verschiebe, damit ich sie mir nicht ansehen muss. Das Vierte hab ich auch usw. Also mir mangelts an nichts. Ich würde gern noch Fussball live mitverfolgen, aber nur dafür ist mit das geld zu schad /emoticons/default_wink.png
du hast deinen geschmak, ich meinen.

Ich wäre mit der Fragerei zu ende /emoticons/default_biggrin.png

ist echt ein nützliches FOrum. Schnelle Antworten gehören hier wohl an der tagesordnung. Danke euch /emoticons/default_cool.png
Masta, ich verstehe deine Fragerei in diesem Forum wirklich nicht mehr. Du bist offenbar mit den Sendern, die du analog empfangen kannst, zufrieden. Was also willst du noch? Stell deine Fragen, wenn das analoge Fernsehen mal abgestellt wird und du auf digital wechseln musst, so ums Jahr 2030 rum ...

Edit: Da siehste mal, was unnötige Fragereien anstellen können – habe ganz überlesen, dass die Fragestunde zu Ende ist ... Dann sind wir doch alle zufrieden /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
Joo, habe das Infinity Packet. ABer diese HD Sender sind doch sowas von billig. Wer guckt schon HD Suisse. Was läuft denn da überhaupt. 24h Politik /emoticons/default_rolleyes.gifund die anderen klingen genau so doof.

also würde ich meinen bringt BWTV nicht viele Vorteile. Ein besseres Bild durch BW kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab auch so schon ein sauberes Bild. Was soll denn da noch besser werden, ausser es in HD Auflösung abspielen zu lassen.

Müsst mir nicht die Liste mit den Angeboten Basic und Plus kopieren, hab sie schon durchgelesen. Für mich zieht BWTV nicht wirklich.

Aber ich stell mir immer noch die Frage, wieso hab ich auf der Fernbedienung einen Knopf für TV / DTV. Bei TV laufen die ganz normalen Sender, bei DTV lauft nichts. Wenn ich schon so einen Knopf habe, dann ist es doch möglich irgendwie Digitale Sender zu empfangen.

Bist so Doof und tust du nur so.

olifaessler4'260 Beiträge
Lassen wir das Thema doch nun ruhen /emoticons/default_wink.png Wie masta schon gesagt hat, sind jetzt all seine Fragen beantwortet und es gibt jemanden mehr, der sich über die hilfsbereite Art in unserem Forum freut. Das ist doch ein guter Schluss für den Thread /emoticons/default_wink.png

tosci5'731 Beiträge
jeps, closed...

Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema