espaniol options paket

texarkana

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.510
33
48
habe eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage erhalten...

....wir sind uns dieses Problems bewusst, dass die zwei Sender :

TELENOVELAS & GALAVISION derzeit nicht empfangbar sind.

Zurzeit haben wir Uebertragungsschwierigkeiten mit dem

Signal der Sender auf unseren Sat-Down-Link.

Unsere Techniker rechnen damit, dass wir das Problem in ca.

zwei bis drei Monaten jedoch gelöst haben....

( :oops: )

charlie

 
2 - 3 Monate? LOL. Müssen die dafür erst einen neuen Satelliten ins All schiessen, oder was? 8O

 
Es cablecömmlet mal wieder.

2 - 3 Monate kann ja nur ein schlechter Witz sein. Ich bin froh, dass ich keine spanisch Spreche, sonst wäre ich wieder unfreundlich geworden.

Wenn sie so ein Paket anbieten, nehme ich auf jeden Fall an, dass sie getestet haben, ob sie die Programme überhaupt im Stande sind zu empfangen.

Dieser Empfang sollte doch wirklich nicht so komplieziert sein. Das kann doch jeder DX-Sat-Freak.

Verlangen sie eigentlich während dieser Zeit den vollen Preis des spanischen Paketes? Da müssten sie mich schon betreiben, wenn sie mein Geld wollten.

 
Loco CC:

Was erwartet ihr eigentlich von der CC? Da arbeiten mehr Anwälte, welche gegen Konkurrenten Beschwerden vorbereiten und Anklagen einreichen, als Techniker die etwas vom Handwerk verstehen... :twisted:

 
@roman70

Nein, das haben sie eben nicht. Von einem Bekannten bei der Cablecom habe ich eine schier unglaubliche Geschichte gehört: Da haben die Cablecom-Anwälte die Verträge mit dem Betreiber dieser Kanäle, geschlossen. Und dann kurz vor dem 11. Mai fragte mal irgendwer intern: "Ach übrigens, wie empfangen wir die". Und da geschah es, dass die Cablecom merkte, das sie diesen Satelliten ja gar nicht empfangen können!

Die Erklärung ist so simpel, das es wirklich unglaublich ist: Die müssen zuerst eine Schüssel montieren!

 
@roman70Nein, das haben sie eben nicht. Von einem Bekannten bei der Cablecom habe ich eine schier unglaubliche Geschichte gehört: Da haben die Cablecom-Anwälte die Verträge mit dem Betreiber dieser Kanäle, geschlossen. Und dann kurz vor dem 11. Mai fragte mal irgendwer intern: "Ach übrigens, wie empfangen wir die". Und da geschah es, dass die Cablecom merkte, das sie diesen Satelliten ja gar nicht empfangen können!

Die Erklärung ist so simpel, das es wirklich unglaublich ist: Die müssen zuerst eine Schüssel montieren!
Wirklich unglaublich. Irgendwie ist es ja fast die einzige Erklärung, aber irgendwie habe ich nicht mal die Cablecom für so debil gehalten.

Ist es wirklich so zeit- oder geldaufwändig, eine weitere Schüssel an ihr Netz zu hängen?

Die zwei Programme kommen über Panamsat 3R auf 43 ° West und können mit einer 120 cm Schüssel (+ Schlechtwetterreserve) empfangen werden.

Hier:

http://www.lyngsat.com/pas3r.html

http://www.panamsat.com/global_network/pas3_ku.asp

http://www.ddelec.com/visat/

 
So eine Schüssel ist in 1 Stunde montiert!

Um dann die Sender aufs Netz zu bringen, braucht man sicher auch noch etwas Zeit.

Ich behaupte, dass mann die Sender innerhalb einer Woche empfangsfertig im Kabel haben könnte.

Aber die CC braucht 2-3 Monate! Das ist echt lächerlich.

 
Naja - die Cablecom hat vielleicht noch nie was von Google (Suchbegriff: "galavision in europe") gehört...

Hier die Anleitung zum Empfang von Galavision & Telenovelas in Europa für allfällig mitlesende Cablecom-MitarbeiterInnen:

http://www.ddelec.com/visat/

Dort kann die CC auch gleich die Smartcard beziehen, falls sie das im Trubel des Gefechts vergessen haben... /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_tongue.png

 
Vorschlag: Hier ist doch sicher jemand, der diese Sender empfangen kann. Spielt sie der Cablecom per Rückkanal zu. Als Belohnung und dankeschön gibts dann zum Beispiel eine Besichtung des Support-Centers /emoticons/default_laugh.png

 
Vorschlag: Hier ist doch sicher jemand, der diese Sender empfangen kann. Spielt sie der Cablecom per Rückkanal zu. Als Belohnung und dankeschön gibts dann zum Beispiel eine Besichtung des Support-Centers /emoticons/default_laugh.png
sorry... der Rückkanal funktioniert nicht bei der CC...!!!

( Du verwechselst das mit Sky..!! )

charlie

 
habe eine Antwort auf meine E-Mail Anfrage erhalten...
....wir sind uns dieses Problems bewusst, dass die zwei Sender :

TELENOVELAS & GALAVISION derzeit nicht empfangbar sind.

Zurzeit haben wir Uebertragungsschwierigkeiten mit dem

Signal der Sender auf unseren Sat-Down-Link.

Unsere Techniker rechnen damit, dass wir das Problem in ca.

zwei bis drei Monaten jedoch gelöst haben....

( :oops: )

charlie
habe soeben einen Brief erhalten... von der ( .... )

der in etwa der E- Mail von oben entspricht...!!

veröffentliche den Brief nicht...da ich nicht weiss ..

ob dies gegen den Disclaimer verstösst...!!

charlie

 
Steht da was auch zum neuen Zeitplan? Intern hiess es mal, bis Ende Juni müsse die Sache laufen. Die zwei bis drei Monate wundern mich schon ein bischen.

 
Steht da was auch zum neuen Zeitplan? Intern hiess es mal, bis Ende Juni müsse die Sache laufen. Die zwei bis drei Monate wundern mich schon ein bischen.
nein... es steht nur u.a. ....

(..... leider bestehen bei den zwei Sendern TLNovelas & Galavision unvorhergesehene gravierende Empfangsprobleme,die es verunmöglichen,

das Programm in bester und gewohnter Qualität ausstrahlen zu können.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems,

damit wir Ihnen alle Sender so schnell wie möglich und vollumfänglich

liefern können.

....)

(......) wird Ihnen bis zur Behebung des Problems keine Abo..kosten

für das ..... espanol Package in Rechnung stellen....)

(.......)

charlie

 
habe heute einen Anruf erhalten..

die zwei Sender GALAVISION & TELENOVELAS sollen im August

empfangsbereit sein...!

charlie

 
Soviel zum Thema "Wenn Anwälte Schüsseln montieren" /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png