Hallo Leute, ich hab hier ein interessantes Problem, welches auch die Hotline bis jetzt nicht lösen konnte. Man sagt mir dass es mehrere Leute betrifft.
Hintergrund: Am 22.11. habe ich per STB das HD Paket Deutsch für 9.- gebucht, hat aber nicht funktioniert, der Haken war gleich wieder weg. Das ganze noch einmal gemacht, hat auch nichts gebracht. Anschliessend bestellte ich es per Kundenportal im Internet, seither ist der Haken auch gesetzt und es erscheinen 9.- mehr auf der Rechnung (Onlinekalkulation).
Die Kanäle werden aber weder auf dem EPG noch im Kundencenter angezeigt! Die anderen, neuen HD-Kanäle (Die kostenlosen und die Teleclub-HD-Kanäle) sind aber vorhanden.
Die von der Hotline hat mir mehrmals die STB neu gestartet, auch die Neuinstallation mittels 3x on/off hat nichts gebracht, auch der Router wurde neu angemeldet und eine neue IP wurde vergeben. Die haben gesagt, dass sie sich wieder melden, ist jetzt aber auch schon 5 Tage her. Das Profil ist übrigens auf 2.xx upgedatet worden.
Any suggestions?
Hintergrund: Am 22.11. habe ich per STB das HD Paket Deutsch für 9.- gebucht, hat aber nicht funktioniert, der Haken war gleich wieder weg. Das ganze noch einmal gemacht, hat auch nichts gebracht. Anschliessend bestellte ich es per Kundenportal im Internet, seither ist der Haken auch gesetzt und es erscheinen 9.- mehr auf der Rechnung (Onlinekalkulation).
Die Kanäle werden aber weder auf dem EPG noch im Kundencenter angezeigt! Die anderen, neuen HD-Kanäle (Die kostenlosen und die Teleclub-HD-Kanäle) sind aber vorhanden.
Die von der Hotline hat mir mehrmals die STB neu gestartet, auch die Neuinstallation mittels 3x on/off hat nichts gebracht, auch der Router wurde neu angemeldet und eine neue IP wurde vergeben. Die haben gesagt, dass sie sich wieder melden, ist jetzt aber auch schon 5 Tage her. Das Profil ist übrigens auf 2.xx upgedatet worden.
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