Zum Inhalt springen

Erwachsenenunterhaltung bei SwisscomTV

7 Antworten7'041 AufrufeGestartet von engadget ·

engadgetThemenstart304 Beiträge
Hi

Ich bin neu SwisscomTV-Kunde. Ich habe allerdings keine Kanäle im Bereich der Erwachsenenunterhaltung gefunden. Weder Softcore noch Hardcore.

Gibt es das bei Swisscom nicht oder übersehe ich etwas?

Markus1'750 Beiträge
Hi
Ich bin neu SwisscomTV-Kunde. Ich habe allerdings keine Kanäle im Bereich der Erwachsenenunterhaltung gefunden. Weder Softcore noch Hardcore.

Betreffend Softcore darfst Du Teleclub abonnieren, sind pro Monat da jeweils noch paar Filme dabei.

Bei Hardcore derzeit noch Sense.

Gruss Markus

smid12'144 Beiträge
Grundsätzlich macht aber Swisscom hier schon einen auf Apple: Keine nackte Haut /emoticons/default_smile.png

Bei CC gäbe es auch Kanäle...

Guest
Ich als SCTV/TC und Quickline-Kunde bin mit dem Erotikangebot zufrieden!!

Softfilmchen bei TC und Hardcore bei Quickline.../emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Gemäss einem Verwaltungsratsbeschluss gibt es bei SCTV definitiv keine Erotikangebote. Weder im VoD noch im Channelangebot.

Robi

engadget304 Beiträge
Gemäss einem Verwaltungsratsbeschluss gibt es bei SCTV definitiv keine Erotikangebote. Weder im VoD noch im Channelangebot.
Robi
Hi Robi

mit welcher Begründung?

robi6'764 Beiträge
Ich bin nicht im Verwaltungsrat und kann deshalb nur vermuten resp. mein Einschätzung wiedergeben:

1. Der Mehrheitsaktionär könnte politisch unter Druck geraten

2. Die grossen Umsätze und Gewinne in dieser Branche sind Vergangenheit - es herrscht kein Mangel an Angeboten

3. Früher oder später wird SCTV fähig sein, Videos vom Heimnetz auf den TV zu spielen

4. Die Komplexität des Jugendschutzes ist nicht zu verachten

5. Bisherige Partnerschaften in der Branche sind nicht unbedingt zufriedenstellend verlaufen

Robi

Guest
Hi

Ja gibt es bei den Zusatzpakete

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema