SwisscomTV neue Version
17 Antworten4'992 AufrufeGestartet von lonestar ·
Hallo zusammen
Soeben nach Hause gekommen und festgestellt, dass eine neue Software-Version auf der Box vorhanden ist.
Software-Version: 2.0.26507.542
Aktuell fällt mir auf dass die Bedienung "flüssiger" geht.
CU
- André
Soeben nach Hause gekommen und festgestellt, dass eine neue Software-Version auf der Box vorhanden ist.
Software-Version: 2.0.26507.542
Aktuell fällt mir auf dass die Bedienung "flüssiger" geht.
CU
- André
suisse
ja
ich glaube, dass die das Swisscom Logo weggenommen haben im TV Guide. Das war wahrscheinlich etwas zu high-res für die Box.
ich glaube, dass die das Swisscom Logo weggenommen haben im TV Guide. Das war wahrscheinlich etwas zu high-res für die Box.
fabian86113 Beiträge
wurde nicht für alle Released?
hab immernoch 2.0.25944.448 wahr das letzte mal einer der frühen bei dem grossupdare
hab immernoch 2.0.25944.448 wahr das letzte mal einer der frühen bei dem grossupdare
Guest
Das Ganze dauert laut SC bis Mitte Monat !
fabian86113 Beiträge
Ich hoffe das dann die Box endlich endlich endlich flüssig Reagiert und nicht erst nach ein paar sekunden...
conny_keller319 Beiträge
Ich hoffe das dann die Box endlich endlich endlich flüssig Reagiert und nicht erst nach ein paar sekunden...Bis zum 10. Oktober hast du deine neue Version sicher auch. Denn das ist das Enddatum.
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #7
Ich hoffe das dann die Box endlich endlich endlich flüssig Reagiert und nicht erst nach ein paar sekunden...Ja, sie funktioniert flüssiger.
cybi2'842 Beiträge
Ja, sie funktioniert flüssiger.aber erwartet keine Wunder
Snowman410'415 Beiträge
aber erwartet keine WunderWieso Wunder? Mir reicht es, wenn ich jetzt wieder normal Zappen kann.
fabian86113 Beiträge
Hab das Update seit gestern und es ist massiv Flüssiger! nichtnur weniger sondern massiv!
Smön34 Beiträge
Hallo erstmal an alle. Nach langem nur "mitlesen" hier im Forum schreibe ich nun auch mal etwas. Habe nach den letzten Einträgen hier gleich mal den aktuellen Client-Release runtergeladen. Und siehe da: es geht wieder mit etwas mehr Speed! Eine Sendung löschen geht wieder in akzeptablem Tempo. Auch die Bedienung des APG, sogar wenn HD läuft im Hintergrund, ist wieder ok.
Sie sind wohl auf dem rechten Weg, die Kollegen bei Swisscom TV. Weiter so.
Sie sind wohl auf dem rechten Weg, die Kollegen bei Swisscom TV. Weiter so.
conny_keller319 Beiträge
Hallo erstmal an alle. Nach langem nur "mitlesen" hier im Forum schreibe ich nun auch mal etwas. Habe nach den letzten Einträgen hier gleich mal den aktuellen Client-Release runtergeladen. Und siehe da: es geht wieder mit etwas mehr Speed! Eine Sendung löschen geht wieder in akzeptablem Tempo. Auch die Bedienung des APG, sogar wenn HD läuft im Hintergrund, ist wieder ok. Sie sind wohl auf dem rechten Weg, die Kollegen bei Swisscom TV. Weiter so.Zur Info, den musst du nicht runterladen, das macht deine Box selber, wenn du sie im Standby lässt, und zwar geschieht das in der Nacht. /emoticons/default_tongue.png
roman709'245 Beiträge
Zur Info, den musst du nicht runterladen, das macht deine Box selber, wenn du sie im Standby lässt, und zwar geschieht das in der Nacht. /emoticons/default_tongue.pngMan muss ihn nicht herunterladen, man kann es aber machen, sobald er freigegeben ist.
Smön34 Beiträge
Sowohl als auch, meine lieben! Mann kann, muss aber nicht... aber danke für die Anregung.
erikrohr13 Beiträge
Man kann jetzt die Serien nach Priorität ordnen! Sehr cool! Oder gabs das schon vorher?
h-max697 Beiträge
ja das gibts schon länger /emoticons/default_smile.png
erikrohr13 Beiträge
okee /emoticons/default_biggrin.png also demfall sonst nix neues mit der neuen version ausser besserer performance?
robi6'764 Beiträge
okee /emoticons/default_biggrin.png also demfall sonst nix neues mit der neuen version ausser besserer performance?Nur Bugfix und Vorbereitung: Neues muss nicht zwingend mit dem Firmwarerelease kommen ;-)
Robi
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema