Ersatz für Planet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowman4

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
10.415
548
113
80
Mensch haben 13th Street und SciFi eine sehr schlechte Qualität:

13th Street - 480x576 / 1,6 Mbit/s

SciFi 480x576 / 1,8 Mbiz/s

 
Ich will trotzdem einer dieser beiden Sender.

Morgen, 15.3. ist Einsendeschluss. Bald werden wir es wissen und ab April sollte es dann ja umgesetzt werden.

 
ja und am ende kommt focus weil alle ehefrauen sich durchgesetzhaben... *sakassmussmodusoff*

 
Wie kann bei so schlechten Bilder für einen der Programme sein.
Welches der zur Auswahl stehenden würdest denn du nehmen? Wie sieht die Auflösung der anderen Programme aus?

Man kann für ein Programm sein, wenn einen das Programm interessiert.

 
Und das Resultat wird gemäss Teleclub-Hotline dann im Programmheft ersichtlich sein, welches ca. am 24.3. erscheinen soll.

Wenn's bei mir Verspätung hat, will ich es von euch wissen...

 
machen wir doch gerne... ausser meines hat auch wieder verspätung... :-o

 
Bin auch gespannt. Mein Heft kommt hier auch immer einen Tag später an (wie so vieles) Muss mal ein ernstes Wort mit meinem Pöstler reden /emoticons/default_wink.png

 
Scheinbar war es eine klare Angelegenheit...bleibt mal schön gespannt :wink:

 
Dann postet hier jemand rein

*MEGAGAU* The firm verbietet Teleclub den Wechsel der TV-Programme in ihrem Paket

Dann gibt es hier ein derart kilometerlanger Thread, welches bislang alles weit in Schatten stellt...

Gruss Markus

 
Dann schliessen wir uns alle zusammen und gehen mal massiv dagegen vor. :mrgreen:

 
Die Vorgehensweise, um es herauszufinden, war übrigens recht simpel:

1. Teleclub-Hotline anrufen

2. Fragen, welcher Sender bei der Umfrage gewonnen hat.

:-D :-D :-D :-D

Ab wann sie es mitgeteilt haben, weiss ich auch nicht.

Die April-Zeitrschrift habe ich heute bekommen, dort habe ich noch nichts darüber gefunden. Sie werden also mit separatem Schreiben informieren.

 
Die April-Zeitrschrift habe ich heute bekommen, dort habe ich noch nichts darüber gefunden. Sie werden also mit separatem Schreiben informieren.
Ein Beiblatt ist doch vorhanden, ich habe es zuerst gar nicht gesehen, dass es irgendwie bei Seite 84 reingeschoben ist. Siehe Update News.

 
Jetzt nachdem ich jenen Beitrag vorhin losgeschickt habe, kackt bei mir der Mozilla jeweils ab (Version 1.3.1, Wamcom), wenn ich diesen Thread anklicke.

Habe für diesen Posting extra ein weiterer Browser bemühen dürfen.

Gruss Markus

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.