Zum Inhalt springen

Erfahrungen beim Wechsel auf die Cisco Box

42 Antworten6'624 AufrufeGestartet von blogo ·

conny_keller319 Beiträge
Wenn ich den EPG drücke, erscheint er sofort, dass habe ich gemeint, und auf der obersten Zeile ist der Sender, der im Hintergrund läuft, und drunter zu, sind noch 5 oder 6 andere zu sehen. Das ganze ist im Blau ton mit einem kleinen Vorschaufenster, beim jeweiligen Sender, wenn ich runter scrolle.

sasso253 Beiträge
bearbeitet #42
Oh Wunder, wie anspruchsvoll das ja ist. Das einzige was die Box tun muss, sind die MPEG-Frames zusammenzubauen und noch einen Deinterlacer drüber laufen zu lassen. Alles andere ist eh schon durch HDMI gegeben, das Bild kann nur gut sein, ansonsten wären die Decoderchips schrottig.

Schön, dass Du über die Technik so viel Bescheid weist. Andererseits bin ich froh, wenn ich die Cisco-Box nur einstecken muss und nach kurzer Zeit ist diese installiert. Bastle Dir doch Deine Superbox selber zusammen. Ich werde diese dann gerne testen. Und ich bin sehr kritisch...

anykey5'528 Beiträge
Schön, dass Du über die Technik so viel Bescheid weist. Andererseits bin ich froh, wenn ich die Cisco-Box nur einstecken muss und nach kurzer Zeit ist diese installiert. Bastle Dir doch Deine Superbox selber zusammen. Ich werde diese dann gerne testen. Und ich bin sehr kritisch...
Bei der CC kann ich mir meine Superbox ja leider wegen dem ganzen CI+/Grundverschlüsselungsgedöns nicht so einfach selber basteln. Es geht schon, kostet aber viel Geld und Zeit. Und zu testen gibts da nichts, die ist für mich perfekt /emoticons/default_wink.png

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema