Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja dann sind diese Leute echt selber Schuld. Es wird ganz klar von QL gesagt, dass es nur support auf die Kaon Boxen und Verte gibt. Da wird dank LCN automatisch jede Senderumstellung übernommen. Genau wie bei Swisscom. Das Argument, dass bei Swisscom alles soviel einfacher ist finde Ich einfach behämmert.Kenne niemanden mit dieser Ausstattung.
Gespräch im Zug von heute Morgen (sinngemäss):
Person 1: "Ich bekomme Sat.1 nicht mehr rein. Klar, da kam mal etwas zum Thema Senderumstellung. Aber ich verstehe das nicht und habe es weggelegt."
Person 2: "Dann wechsle doch endlich zu Swisscom TV, dann hast du keine solchen Probleme mehr!"
Person 1: Schweigt ein Weile, wohl mangels Argumenten.
Die weiteren Anwesenden konnten der Person 1 im folgenden nicht weiterhelfen. Ich auch nicht, denn es gibt kein allgemeingültiges Verfahren für einen Sendersuchlauf.
Wenn Bauarbeiter beim Leitplanken montieren das Glasfaserkabel beschädigen, scheint mir da QuickLine oder EBL wirklich nichts dafür zu können. Vgl. Post #39 - 1. Link. Aber den Schaden ausbaden, das müssen sie dann...Die Störung der Quickline-Services im Emmental besteht immer noch. Gemäss Quickline soll sie etwa um 18:00 Uhr behoben sein. Bei der Hotline werden heute bestimmt einige Mitarbeiter müde nach Hause gehen.
Thema Sendersuche: Es ist sinnlos, die Kunden erziehen zu wollen. Diese wechseln eher zur Konkurrenz. Die Diskussion hier ist müssig, denn die betroffenen Leute lesen hier sicher nicht mit.