Zum Inhalt springen

Discovery Turbo

7 Antworten2'119 AufrufeGestartet von roman70 ·

roman70Themenstart9'245 Beiträge
Wann startet eigentlich Discovery Turbo bei TC @ BWTV?

Das entsprechende Testbild steht schon seit ich Bluewin TV habe (September 2007).

cybi2'842 Beiträge
Sollte eigentlich schon lange starten und wird immer verschoben. Ein neuer termin ist glaub ich nicht bekannt.

absolutjoy496 Beiträge
Beim Besuch im Frühling bei TC haben sie noch darauf hingewiesen, dass der Sender bald kommt.

So wie ich mitbekommen habe, gibts glaub ich im deutschen Sprachraum ein rechtliches Problem mit gewissen Sendungen.

Würde mich mehr auf Discovery HD freuen. Aber TC wird wohl erst kommen damit, wenn BWTV gestartet ist mit HD.

Roedu1'111 Beiträge
Ich habe dieses Testbild nicht.

Vieleicht liegt es daran, dass ich "nur" das Basic-Packet und den Sport abonniert habe.

So wie es aussieht, wird dieser Sender ins Movie- oder Family-Packet kommen. (Diese Sender sehe ich auch nicht, da bei BWTV nur die abonnierten Kanäle angezeigt werden).

roman709'245 Beiträge
Ich habe dieses Testbild nicht.
Vieleicht liegt es daran, dass ich "nur" das Basic-Packet und den Sport abonniert habe.

So wie es aussieht, wird dieser Sender ins Movie- oder Family-Packet kommen. (Diese Sender sehe ich auch nicht, da bei BWTV nur die abonnierten Kanäle angezeigt werden).
Er ist im Familiy-Paket schon als Sender aufgeführt. Im Kundencenter ist er dann auch in der Senderliste schon drin. Wenn man ihn bei Bluewin TV aufruft hat er noch keinen Namen und das Bluewin TV Testbild.

The Dude908 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten wann der Sender aufgeschaltet wird?

roman709'245 Beiträge
Würde mich auch Wunder nehmen.

Im Kundencenter erscheint er unter "Discovery Turbo". Auf dem Sendeplatz hat er dann keinen Namen und es ist die Tafel mit "Freier Sendeplatz" aufgeschaltet.

The Dude908 Beiträge
So ist es ja nun beinahe ein Jahr. /emoticons/default_confused.png

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema