A arnulu Neuer Benutzer 15. Feb. 2006 #1 Kann mir jemand sagen ob nur die Digital-Box von CC bei Cabelcom gehen oder auch andere? Besten Dank im voraus.
Kann mir jemand sagen ob nur die Digital-Box von CC bei Cabelcom gehen oder auch andere? Besten Dank im voraus.
roman70 Super-Moderator 15. Feb. 2006 #2 Kann mir jemand sagen ob nur die Digital-Box von CC bei Cabelcom gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja. oder auch andere? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. CC hat die Karte ans Gerät "gepaired" und ist somit nur mit der Box lauffähig, welche dir zugestellt wird. CC verhindert bewusst und absichtlich, dass es mit anderen Boxen möglich ist. Besten Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte.
Kann mir jemand sagen ob nur die Digital-Box von CC bei Cabelcom gehen Zum Vergrößern anklicken.... Ja. oder auch andere? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. CC hat die Karte ans Gerät "gepaired" und ist somit nur mit der Box lauffähig, welche dir zugestellt wird. CC verhindert bewusst und absichtlich, dass es mit anderen Boxen möglich ist. Besten Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte.