Ich hab sogar seit ca. drei Wochen nicht mehr erwähnt, dass meine HD-Box immer noch nicht aktivert werden konnte... oops, jetzt hab ich es ja doch gesagt... /emoticons/default_wink.png @smid: Analog-TV ist super, ich hab mich schonwieder so dran gewöhnt, dass ich mich langsam frage, ob ich Digi-(HD)-TV überhaupt noch brauche /emoticons/default_wink.png