AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

digi-tv.ch wird Swisscom Business Partner!

Ich sehe da auch keine Probleme. Hier wird doch neutral berichtet. Wenn es positives zu berichten gibt, darf man das doch bitteschön auch machen. Es gibt leider auch noch immer genug Negatives, und das wird auch nicht verschwiegen.

Ich selbst bin nicht Bluewin-TV Kunde, deswegen habe ich dort auch keine Meinung. Und bei der Cablecom erwähne ich gerne auch Positives. Und negatives habt ihr ja schon selbst genug von mir gelesen. Ich glaube wir alle bemühen uns sachlich zu sein. Ich hab sogar seit ca. drei Wochen nicht mehr erwähnt, dass meine HD-Box immer noch nicht aktivert werden konnte... oops, jetzt hab ich es ja doch gesagt... /emoticons/default_wink.png @smid: Analog-TV ist super, ich hab mich schonwieder so dran gewöhnt, dass ich mich langsam frage, ob ich Digi-(HD)-TV überhaupt noch brauche /emoticons/default_wink.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass wir hier sehr neutral sind. Zugegeben, ich schiesse öfters öffentlich gegen die Cablecom (sowohl hier als auch in meinem Blog), dies aber immer mit einer sachlichen Begründung.

Bei Bluewin konnte ich mir bis jetzt nur eine Meinung an den Demogeräten in den Swisscom-Shops bilden, die hab ich aber auch öffentlich dargelegt.

Zensiert wird, wie smid schon gesagt hat, nur illegales /emoticons/default_wink.png

 
Ich hab sogar seit ca. drei Wochen nicht mehr erwähnt, dass meine HD-Box immer noch nicht aktivert werden konnte... oops, jetzt hab ich es ja doch gesagt... /emoticons/default_wink.png @smid: Analog-TV ist super, ich hab mich schonwieder so dran gewöhnt, dass ich mich langsam frage, ob ich Digi-(HD)-TV überhaupt noch brauche /emoticons/default_wink.png
Das ist jetzt aber nicht wahr oder? Die Cablecom hat es immer noch nicht geschafft deine Box freizuschalten?!

Hey, wer hat mir mal Kekse
Da kriegt man ja direkt Hunger /emoticons/default_wink.png

mfg

 
Zurück
Oben