AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

digi-tv.ch wird Swisscom Business Partner!

tosci

Administrator
Ab 1. Januar 2009 können die Swisscom Dienstleistungen auch über digi-tv.ch bestellt werden. Sämtliche DSL-Angebote (business & consumer), bluewinTV, Hosted Exchange, eine VoIP-Telefonanlage uvm. Die entsprechenden Anmeldeformulare werden wir in den nächsten Tagen erstellen sowie weitere Infos publizieren. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit mit der Swisscom (Schweiz) AG!

Lieber Gruss

Tosci

 
Ab sofort können die Swisscom Dienstleistungen auch über digi-tv.ch bestellt werden. Sämtliche DSL-Angebote (business & consumer), bluewinTV, Hosted Exchange, eine VoIP-Telefonanlage uvm. Die entsprechenden Anmeldeformulare werden wir in den nächsten Tagen erstellen sowie weitere Infos publizieren. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit mit der Swisscom (Schweiz) AG!
Lieber Gruss

Tosci
Na, dann gibts ab sofort keine kostenlose Kaufberatung mehr hier drin /emoticons/default_wink.png wir wollen Provisionsbeteiligung /emoticons/default_biggrin.png

Robi

 
Und von Dir Robi erwarte ich, dass Du nun täglich bei der Administration vorbeischaust, die Anmeldungen klaust, einscannst und mir zur Eingabe im Extranet zustellst... somit hast Du innert weniger Monaten sicherlich ein paar Hundert Bier zugute! Na dann, Prost Seppli! /emoticons/default_biggrin.png

 
Dann würd ich mich schonmal um eine Vereinbarung oder ein Sponsorship mit einer Bierbrauerei bemühen toski /emoticons/default_wink.png

 
Aber mal im Ernst: Hast du nicht Angst, dass damit die Unabhängigkeit des Forums in Zweifel gezogen werden könnte?

Als neuer User würde ich nicht die ungeschminkte Wahrheit im Forum erwarten und hätte ein schlechtes Gefühl. Das könnte mittel- bis langfristig dem Forum und der Community schaden.

Robi

 
Aber mal im Ernst: Hast du nicht Angst, dass damit die Unabhängigkeit des Forums in Zweifel gezogen werden könnte?
Als neuer User würde ich nicht die ungeschminkte Wahrheit im Forum erwarten und hätte ein schlechtes Gefühl. Das könnte mittel- bis langfristig dem Forum und der Community schaden.

Robi
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.

Da müsstest Du wohl auch mit der Cablecom eine Partnerschaft abschliessen.

 
Aber mal im Ernst: Hast du nicht Angst, dass damit die Unabhängigkeit des Forums in Zweifel gezogen werden könnte?
Als neuer User würde ich nicht die ungeschminkte Wahrheit im Forum erwarten und hätte ein schlechtes Gefühl. Das könnte mittel- bis langfristig dem Forum und der Community schaden.

Robi
Ehrlich gesagt ist mir das heute morgen auch durch den Kopf gegangen. Ich bin einer dieser Neuen hier und will auch niemandem etwas unterstellen, aber das Lesen der letzten News hier hat das Forum doch in einem ganz leicht fahlen Licht erscheinen lassen. Nun ja, ich bin Optimist und recht zuversichtlich, dass allein aufgrund der Userzahl in diesen Foren die Unabhängigkeit gewährleistet bleibt (solange keine Zensur erfolgt).

 
Ehrlich gesagt ist mir das heute morgen auch durch den Kopf gegangen. Ich bin einer dieser Neuen hier und will auch niemandem etwas unterstellen, aber das Lesen der letzten News hier hat das Forum doch in einem ganz leicht fahlen Licht erscheinen lassen. Nun ja, ich bin Optimist und recht zuversichtlich, dass allein aufgrund der Userzahl in diesen Foren die Unabhängigkeit gewährleistet bleibt (solange keine Zensur erfolgt).
News werden hier in der Regel nicht selbst geschrieben sonder mit Quellenangabe übernommen, wenn sie unser Thema betreffen. Dies steht sogar jedem User offen. Früher gab es auch einmal eine Meldung, dass die Cablecom Hauptsponsor ist. Und zumnidest bei mir jetzt befindet sich oben ein grosser Werbebalken der Cablecom.

Oder meinst du jetzt das Schwärmen über die neuen Encoder? Das Bild ist tatsächlich sehr viel besser jetzt, vor allem auch schärfer.

Ich persönlich bin BWTV-User. Hier unter den Moderatoren gibt es aber auch Cablecom-User. Natürlich wurde in der Vergangenheit viel gegen die CC geschossen. IMHO auch zurecht. Es gibt aber auch bluewin-kritische Stimmen, da es mit Neuerungen auch nicht zügig voran ging.

Und ich finde - wie du selber schon hoffst - dass durch die hohe Userzahl die Unabhängigkeit gewährleistet bleibt.

 
Selbst tosci hat ja manchmal ziemlich gegen BW-TV geschossen.

Jeder kann hier schiessen, solange er es mit Niveau tut.

 
Sämtliche Partnerschaften werden offen kommuniziert, Werbebanner sind klar als Werbung zu erkennen, Sponsoren ebenso. Dies hat und hatte auf die Neutralität nie Einfluss. Ich werde nach wie vor meine Meinung hier vertreten und keinesfalls versuchen, hier jemandem ein Swisscom-Produkt aufzuschwätzen. Neu biete ich einfach die Möglichkeit, Swisscom-Produkte auch hier zu bestellen. Es zweifelt ja auch kaum jemand an Robi's oder Warren's Aussagen obwohl wir genau wissen wo sie arbeiten. Wenn mir mal jemand unterstellen kann, dass ich eine Aussage nur gemacht habe weil ich SC-Partner bin, können wir das Thema wieder aufgreifen :-)

Das mit den Encodern ist wie gesagt Zufall und entspricht meiner ehrlichen Wahrnehmung, ansonsten könnt Ihr mal meinen Infinity-Thread lesen...!

lg

Tosci

 
Ich denke es kommt dann auch darauf an wie das Angebot auf dieser Seite beworben wird.
Das sehe ich auch so. Mir scheint halt es wäre dennoch keine schlechte Idee, auch die Cablecom als Partner zumindest in Betracht zu ziehen. Falls sie dies ablehnt, kann das auf der Seite mit den Anmeldeformularen für BW-TV / Cablecom ja dann auch klar kommuniziert werden. So könnte dem User die neutrale Haltung von digi-tv.ch verdeutlicht werden.

 
Wir lehnen die Cablecom als Partner sicherlich nicht ab... des Weiteren hängt die Neutralität nicht alleine von mir, sondern besonders von Euch ab, den 31'999 Unique Visitors und Schreiberlinge :-)

 
Das sehe ich auch so. Mir scheint halt es wäre dennoch keine schlechte Idee, auch die Cablecom als Partner zumindest in Betracht zu ziehen. Falls sie dies ablehnt, kann das auf der Seite mit den Anmeldeformularen für BW-TV / Cablecom ja dann auch klar kommuniziert werden. So könnte dem User die neutrale Haltung von digi-tv.ch verdeutlicht werden.
Oder falls die Cablecom dies ablehnt einen Link zur Anmeldung auf der Homepage der Cablecom.

 
Die Problematik mit der Unabhängigkeit ging mir auch durch den Kopf.

Aber ich habe keinerlei Bedenken deswegen. Erstens hat es hier eine riesige, unabhängige User Basis, die sich keine Meinung vorschreiben lässt. Zweitens, so wie ich in den vergangenen gut zwei Jahren das Moderatoren-Team hier im Forum erlebt habe, habe ich erst recht keine Bedenken. Die Moderatoren scheinen offentlichtlich alle ihre eigene, persönliche Meinung zu haben, unabhängig von Sponsoren und Partnern, und Diskussionen jeglicher Art werden zugelassen, sofern sie anständig geführt werden.

Somit, Glückwunsch an tosci für die Partnerschaft. Das Forum bleibt auf jeden Fall weiterhin Bestandteil meiner regelmässigen Internet-Besuche /emoticons/default_smile.png

 
Zurück
Oben