Die neuen Konsolen

Ich kaufe mir

  • Die PS5 mit Laufwerk

    Stimmen: 10 27,0%
  • Die PS5 ohne Laufwerk

    Stimmen: 3 8,1%
  • Die Xbox mit Laufwerk

    Stimmen: 4 10,8%
  • Die Xbox ohne Laufwerk

    Stimmen: 3 8,1%
  • Gar keine

    Stimmen: 19 51,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
So am Dienstag geht es los mit der Xbox. Somit müsste digitec das Paket am Montag auf die Post bringen. Da aber die Post momentan (bei mir) noch unzuverlässiger als im Lockdown ist, muss ich wohl bis Mittwoch warten.

 
So am Dienstag geht es los mit der Xbox. Somit müsste digitec das Paket am Montag auf die Post bringen. Da aber die Post momentan (bei mir) noch unzuverlässiger als im Lockdown ist, muss ich wohl bis Mittwoch warten.
Sollte spätestens am Mittwoch zu Hause sein. Bei mir steht « übermorgen ».

wirklich ärgerlich wenn man sieht wie viele Xbox und Ps5 auf ricardo.ch angeboten werden.

 
Es verkaufen viele eine day one Edition auf ricardo.ch. Kenne jemanden der auf tutti inserierte. Inserat wurde umgehend gelöscht. Verstosse gegen die Bedingungen. Der gleiche Konzern lässt dies auf ricardo.ch zu. Ein Schelm der denkt, es ist wegen den 9% Verkaufsprovision.

 
Aber die Ricardo Leute haben ja auch keine Konsole garantiert? Oder verdient sich Herr Rüegg etwas dazu? 🙂

 
Aber die Ricardo Leute haben ja auch keine Konsole garantiert? Oder verdient sich Herr Rüegg etwas dazu? 🙂
Fakt ist, dutzende Konsolen mit Geboten. Und bei allen verdient die Plattform mit. Immerhin: Mehr als 750 gibt man nicht aus, um diese sofort zu erhalten.

 
Voraussichtliche Zustellung
vom 10. November 2020 bis 11. November 2020
 
Vor 5 Minuten bei MediaMarkt die Series X bestellt, morgen im Laden abholbereit 😁

Bin ja gespannt, ob das wirklich klappt

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es wirklich auch funktioniert. Konnte die Konsole heute vormittag im Mediamartk abholen, obwohl erst gestern um 20 Uhr bestellt. Installation für heute Abend geplant.

 
Viel Spass den Konsoleros mit den neuen Geräten. Ich selber werde mir dann irgendwann eine PS5 besorgen, aber erst im Winter/Frühling. Hab für einmal nicht das Bedürfnis, ein DayOne-Gerät zu besitzen, keine Ahnung warum.

 
Die Post meldete sich grad, dass es bis morgen dauert.

Zum einen First World Problem.

Zum anderen nervt es mich einfach langsam, dass sie es nicht mehr schaffen Pakete zuverlässig auszuliefern. Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn es nochmals einen Lockdown gäbe.

 
Die Post meldete sich grad, dass es bis morgen dauert.

Zum einen First World Problem.

Zum anderen nervt es mich einfach langsam, dass sie es nicht mehr schaffen Pakete zuverlässig auszuliefern. Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn es nochmals einen Lockdown gäbe.
Hatte letzthin von Interdiscount ein Paket, das kam per DPD. War nach dem 10% Rabattwochenende. Wohl Kontingent aufgebraucht. Die sind komplett am Anschlag bei der Post. Sehe es wie du. Im Frühling waren pünktliche Pakete die Ausnahme. Bin gespannt auf meine PS5. Möchte die gerne pünktlich.

 
Die Frage ist in meinen Augen, wieso es jetzt schon wieder losgeht. Die Läden sind offen. Headsets, Monitore und co. hat man in Home Office Session 1 gekauft oder im Büro abgeholt.

Es ist noch kein Black Friday und auch keine Weihnachten.

Vielleicht migrieren sie ja gar auf S/4 HANA….

 
Bin überrascht: die Xbox sagt mir, dass mein LG 2017 Fernseher 120fps mit 1080p kann. Sollte also bei Devil may cry das einen 120 1080p Modus hat klappen.

 
Frage an die Konsoleros: wenn die Online Geschäfte wie z.B. Digitec neue Konsolen bekommen, werden diese ab Mitternacht freigeschaltet oder erst am frühen Morgen?