Der WM Thread
66 Antworten8'599 AufrufeGestartet von smid ·
hume131'328 Beiträge
HDsuiss sendet nicht in DD5.1, das Kicken des Balls höre aber auch auf HDsuisse.Heute war´s wieder ok. Weiss nicht, was die gestern gebastelt haben.
hume131'328 Beiträge
Toooooooooooooooooooooorrrrr!!!!!!!! Eins zu null für die schweiz!!!!!!!!!Das war ja ein unglaubliches Tor. Suuuuuuper...
inck26 Beiträge
CHfish3'690 Beiträge
Hallo Leute, hab hier was für Vuvuzela-Liebhaber:danke! /emoticons/default_wink.png
Vuvuzela Time!
/emoticons/default_biggrin.png
halifaxy441 Beiträge
Auf Sky konnte man den Ton der Trötten unterdrücken beim Spiel Deutschland gegen Serbien
Snowman410'415 Beiträge
Auf Sky konnte man den Ton der Trötten unterdrücken beim Spiel Deutschland gegen SerbienWobei bei diesem Spiel am wenigsten Tröten im Stadion waren.
halifaxy441 Beiträge
Wobei bei diesem Spiel am wenigsten Tröten im Stadion waren.Meinst Du die Zuschauer oder die Spieler??
Snowman410'415 Beiträge
Meinst Du die Zuschauer oder die Spieler??Schon die Zuschauer /emoticons/default_wink.png
discokrueger1'581 Beiträge
Das haben wir nun vom Minarettverbot!
Ein Saudi-Arabischer Schiedsrichter, der uns in die Niederlage pfeift.
Ein Saudi-Arabischer Schiedsrichter, der uns in die Niederlage pfeift.
tosci5'731 Beiträge
genau das haben wir auch gesagt, zwei Dinge die das Spiel entschieden haben: Unfähigkeit und Antipartie des Schiris gegen die Schweiz....
Aus diesen Gründen (nebst meiner Unsportlichkeit) wäre dies ein Grund warum ich niemals Fussball spielen könnte... diesem Schiri hätte ich die FAUST gegeben!
Aus diesen Gründen (nebst meiner Unsportlichkeit) wäre dies ein Grund warum ich niemals Fussball spielen könnte... diesem Schiri hätte ich die FAUST gegeben!
Snowman410'415 Beiträge
genau das haben wir auch gesagt, zwei Dinge die das Spiel entschieden haben: Unfähigkeit und Antipartie des Schiris gegen die Schweiz....Ja, wir haben eine ähnliche Pfeiffe erwischt wie Deutschland.
****463 Beiträge
Das hat doch überhaupt nicht mit dem Minarettverbot zu tun,so ein Blödsinn,sonder die Niederlage hat mit Dummheit vom einem Herr Behrami zu tun,wenn man merkt das eine Schiri kleinlich Pfeift muss man nicht 2 mal umsichschlagen und das dummerweise 2 Meter neben dem Linienrichter,es wahr auch nicht die schult des Schiri das die Schweiz keine 2 Pässe Spielen kann und nur 2 Torchancen im ganzen Spiel hatte.Im Fußball darf der Spieler auch mal sein Hirn einschalten (Behrami) also nicht jammern sonder gegen Honduras zeigen das wir nicht nur Verteidigen können sonder auch Tore Schissen.
Snowman410'415 Beiträge
Das hat doch überhaupt nicht mit dem Minarettverbot zu tun,so ein Blödsinn,sonder die Niederlage hat mit Dummheit vom einem Herr Behrami zu tun,wenn man merkt das eine Schiri kleinlich Pfeift muss man nicht 2 mal umsichschlagen und das dummerweise 2 Meter neben dem Linienrichter,es wahr auch nicht die schult des Schiri das die Schweiz keine 2 Pässe Spielen kann und nur 2 Torchancen im ganzen Spiel hatte.Im Fußball darf der Spieler auch mal sein Hirn einschalten (Behrami) also nicht jammern sonder gegen Honduras zeigen das wir nicht nur Verteidigen können sonder auch Tore Schissen.Du erzählst hier aber .... - das kann man doch nicht als "umsichschlagen" bezeichnen.
tosci5'731 Beiträge
Kleinlich gepfiffen? So ein Blödsinn! Der hat FALSCH gepfiffen... da zupfen zwei Spieler am Leibchen rum und wenn man sich befreien will kriegt man ROT? Das Abseitstor ist ja auch nicht unumstritten, weiter hat er auch gegen Chile massenhaft Fehlentscheidungen getroffen! Der Schiri war eine Pfeife und wer was anderes behauptet hat wirklich Nullkommanix-Ahnung! Ihm jetzt alleine die Schuld an der Niederlage zu geben wäre gewagt aber auch nicht daneben. Wenn man wegen NIX 60 Minuten mit einem Spieler weniger spielen muss ist es auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Etliche Schwalben wurden als Foul gewertet, oder darf man nicht mehr atmen wenn ein gegnerischer Spieler in der Nähe ist? Nene... der Kommentator von SF hat es absolut richtig gewertet, die schwächste Leistung kam klar vom Schiri... ob eine Antipartie wegen den Minaretts besteht? Why not? 🙂 Obwohl wir dies natürlich eher ironisch gemeint haben... aber bei aller Professionalität (die dieser Schiri sicher NICHT hatte) eben auch nicht ganz auszuschliessen.
So, jetzt schauen wir mal was Spanien gegen Honduras macht, die Quoten sind ja erdrückend 🙂 Da setzen wir einen 🙂
So, jetzt schauen wir mal was Spanien gegen Honduras macht, die Quoten sind ja erdrückend 🙂 Da setzen wir einen 🙂
ForceUser2'136 Beiträge
Wenn man das in normaler Geschwindigkeit anschaut dann rudert er sich lediglich von den 2 Spielern hinter isch weg, die ja nicht gerade unschuldig waren mit ihrer Theatralik...
WENN dann überhaupt hätte er ein einfaches Faul pfeifen können.
Naja, eigentlich erübrigt sich ja jeder weitere Kommentar zum Spiel, wir haben es alle gesehen:
Heute hatten sie deutlich mehr Pech als das bisschen Glück gegen Spanien.
Darum Hopp Schwiiz gegen Honduras /emoticons/default_biggrin.png
WENN dann überhaupt hätte er ein einfaches Faul pfeifen können.
Naja, eigentlich erübrigt sich ja jeder weitere Kommentar zum Spiel, wir haben es alle gesehen:
Heute hatten sie deutlich mehr Pech als das bisschen Glück gegen Spanien.
Darum Hopp Schwiiz gegen Honduras /emoticons/default_biggrin.png
Guest
Es war fefinitiv kein Offside :
Ist Behrami im Offside?: TV-Knatsch zwischen Sutter und Lichtsteiner - WM 2010 - Sport - Blick.ch
Ist Behrami im Offside?: TV-Knatsch zwischen Sutter und Lichtsteiner - WM 2010 - Sport - Blick.ch
tosci5'731 Beiträge
Selbst wenn es ein Offside gewesen wäre, wäre es zu knapp gewesen um dem Schiri deswegen einen Vorwurf machen zu können. Zitat:
Ein Experte muss her! Schiri-Boss Luigi Ponte, Chef der Schweizer Fussball-Schiedsrichter, klärt unmittelbar nach dem Spiel am Telefon gegenüber Blick.ch auf. «Das hinterste Körperteil des Spielers ist entscheidend.»Was wäre wenn, hätte und sollte? Jedenfalls HÄTTE es mit einem Spieler mehr, durchaus anders aussehen können, wegen einem Spieler welcher völlig zu Unrecht rausgestellt wurde! Und DAS müssen wir definitiv nicht diskutieren...
Ponte: «Und das war in diesem Fall der Fuss. Deshalb ist die Entscheidung des Schiris in diesem Fall korrekt. Aber ansonsten war die Leistung des Unparteiischen eine Frechheit», so Ponte.
smid12'144 Beiträge
Herr G aus L weiss, wie man Geld investiert. Fussball ist kein Balett, die rote Karte gegen Behrami war falsch.
smid12'144 Beiträge
England gegen Deutschland
Kein Land steht so stark für analoges Fernsehen wie Deutschland.
Kein Land steht so stark für digitales Fernsehen wie England.
Aber nicht nur aus diesem Grund hoffe ich für England - ich war halt einfach 3 Monate in UK /emoticons/default_smile.png
Kein Land steht so stark für analoges Fernsehen wie Deutschland.
Kein Land steht so stark für digitales Fernsehen wie England.
Aber nicht nur aus diesem Grund hoffe ich für England - ich war halt einfach 3 Monate in UK /emoticons/default_smile.png
smid12'144 Beiträge
Scheisse
Aber naja emmmm, für die 1/8 Finale reichte das halt nicht.
Aber naja emmmm, für die 1/8 Finale reichte das halt nicht.
Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema