Der WM Thread
66 Antworten8'599 AufrufeGestartet von smid ·
smid12'144 Beiträge
War jemand mal am Public-Viewing? Was haben die dort für ein Signal?
tosci5'731 Beiträge
Super-Goali "Green" hat eben unsere Wetten versaut... Depp!!!
hume131'328 Beiträge
Hier in Thun habe ich bisher nirgends HD suisse gesehen. Die meisten zeigen SF2. Ob das jetzt analog oder digital ist kann man aus der Distanz nicht beurteilen. Die meisten TVs sind auch ziemlich klein (42" oder 46").
hume131'328 Beiträge
Super-Goali "Green" hat eben unsere Wetten versaut... Depp!!!Ja, nun ist er wohl die tragischste Figur der WM.
hume131'328 Beiträge
Kann mir mal jemand sagen warum England - USA nicht auf BBC HD kommt? Der Match wird zwar auf ITV HD gezeigt, aber nur in SD, wohl das direkte Signal von ITVsport.
smid12'144 Beiträge
BBC und ITV teilen sich die Rechte.
Dieses Spiel ging an ITV und das ging gründlich in die Hose.
Das passierte vor dem 1:0
YouTube - ITV1 HD misses first England goal in the World Cup
Jetzt ist der HD Feed offenbar weg.
Und ITV bekommt Haue auf Twitter
@itvfootball - Twitter Search
Dieses Spiel ging an ITV und das ging gründlich in die Hose.
Das passierte vor dem 1:0
YouTube - ITV1 HD misses first England goal in the World Cup
Jetzt ist der HD Feed offenbar weg.
Und ITV bekommt Haue auf Twitter
@itvfootball - Twitter Search
hume131'328 Beiträge
Da muss nun nicht nur Green Haue einstecken.
philippe.schaub17 Beiträge
In oberentfelden (nahe aarau) werden die schweizerspiele, die halbfinals und der finale im kirchgemeindehaus in hd übertragen.
Es gibt günstige getränke 1.- mineral 2.- bier und 5.- bratwurst mit rivella eintritt gratis.
Ihr seit herzlich eingeladen!
Es gibt günstige getränke 1.- mineral 2.- bier und 5.- bratwurst mit rivella eintritt gratis.
Ihr seit herzlich eingeladen!
Locutus20 Beiträge
In Züri im Landesmuseum wurde heute das Spiel Deutschland-Australien auf HD-Suisse übertragen. Leider jedoch nur auf Flatscreens und keinerlei Vor-und Nachberichterstattung.
Naja das Ergebnis hat entschädigt ;-)
Aber die Stimmung war super, nur die Preise waren sogar für Zürich recht hoch (6CHF für 27.5 cl Feldschlösschen Premium)
Naja das Ergebnis hat entschädigt ;-)
Aber die Stimmung war super, nur die Preise waren sogar für Zürich recht hoch (6CHF für 27.5 cl Feldschlösschen Premium)
Izzmir568 Beiträge
Dubai-Fan2'002 Beiträge
die Vuvuzelas tönen jetzt beim match auf SF2 zeitweise wie Didgeridoos. /emoticons/default_biggrin.png
sie sind ja in der tontechnik am rumfiltern. Erster TV-Sender dreht Tröten ab - WM 2010 - Österreich / oe24.at
sie sind ja in der tontechnik am rumfiltern. Erster TV-Sender dreht Tröten ab - WM 2010 - Österreich / oe24.at
hume131'328 Beiträge
Dafür war der Ton gestern auf HD suisse sowas von flach. Ich schaute den Match auf ZDF weiter, weil da der Ton schön räumlich daherkam. Klar war da das Getröte wieder etwas lauter, dafür hörte man aber auch die Zuschauer und das Kicken des Balls. Etwas Atmosphäre muss schon sein, aber auf HD suisse filtert's das raus und das tönt wirklich schlecht.
Snowman410'415 Beiträge
Dafür war der Ton gestern auf HD suisse sowas von flach. Ich schaute den Match auf ZDF weiter, weil da der Ton schön räumlich daherkam. Klar war da das Getröte wieder etwas lauter, dafür hörte man aber auch die Zuschauer und das Kicken des Balls. Etwas Atmosphäre muss schon sein, aber auf HD suisse filtert's das raus und das tönt wirklich schlecht.HDsuiss sendet nicht in DD5.1, das Kicken des Balls höre aber auch auf HDsuisse.
jutz183 Beiträge
HDsuiss sendet nicht in DD5.1, das Kicken des Balls höre aber auch auf HDsuisse.HD Suisse sendet auf der Tonspur Deutsch irgendwie 2 Formate. Genauer, bei der CC Box drücke ich auf Info, danach erscheint Tonspur Deutsch, dann 1x nach links. Deutsch bleibt aber mein Receiver wechselt dann auf Dolby Digital.
Gruss
René
Digital08326 Beiträge
Hoooooppppp Schwiiiiiiz
tosci5'731 Beiträge
Toooooooooooooooooooooorrrrr!!!!!!!! Eins zu null für die schweiz!!!!!!!!!
smid12'144 Beiträge
Goooooooooooooaaaaaaal
Sent from my Milestone using digi-tv app
Sent from my Milestone using digi-tv app
HaDeTeeVau192 Beiträge
bearbeitet #38
Guest
die schweiz hat gewonnen !!!!¨
Noel3'777 Beiträge
na dann verlegt euren Wocheneinkauf auf morgen, Migros hat dann 10% /emoticons/default_biggrin.png!
Seite 2 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema