Der neue AppleTV
463 Antworten189'027 AufrufeGestartet von smid ·
frantic2'985 Beiträge
Offenbar gibt es Probleme mit den älteren AppleTV 2+3 (noch ohne tvOS und Apps) im Zusammenhang mit dem CDN (content delivery network) zur Auslieferung von Inhalten.
Die aktuellen ATV 4 sind nicht davon betroffen.
Nutzerberichte: Ältere Apple-TV-Geräte streiken
Die aktuellen ATV 4 sind nicht davon betroffen.
Nutzerberichte: Ältere Apple-TV-Geräte streiken
frantic2'985 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
Den TV-Streaming Dienst Magine TV gibt es ja auf vielen Plattformen. U.a. auch auf dem ATV, hab' die News jetzt mal hier reingemacht:
TV-Streaming: Magine TV nimmt Preissenkung zurück
Wer vorher bucht, bekommt noch den alten Tarif.
TV-Streaming: Magine TV nimmt Preissenkung zurück
Wer vorher bucht, bekommt noch den alten Tarif.
creep2'589 Beiträge
ich warte immer noch darauf, dass ein CH Streaming Anbieter auch Pay-Sender anbietet. einige Sender aus dem nicht mehr vorhandenen Teleclub Packet würde ich gerne wieder sehen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
ich warte immer noch darauf, dass ein CH Streaming Anbieter auch Pay-Sender anbietet. einige Sender aus dem nicht mehr vorhandenen Teleclub Packet würde ich gerne wieder sehen.Tun sie doch schon. Zattoo zBsp. Du kannst dort Pay TV Sender abonnieren.
Teleboy ist auch dabei. Ich denk da kommt schon noch was in nächster Zeit. Dann werden SC und die Kabler paar Abos weniger verkaufen.
micfil16 Beiträge
??? Wo bitte kann man denn bei Teleboy die Pay-TV Sender sehen ? Diese sind meines wissens nur in der Sender-Übersicht zu sehen (was wann läuft) und können nicht gestreamt werden, weder auf dem iPhone, noch auf dem AppleTV. Diese Möglichkeit wünsche ich mir auch schon lange, und es wurde seitens Teleboy mal angedeutet dass sie da dran sind. Jedoch hat man dazu jetzt schon länger nix mehr gehört...
frantic2'985 Beiträge
Es zeichnet sich (endlich!) ein AppleTV 5 am Horizont ab:
Bericht: Apple TV 5 mit 4K und HDR noch in diesem Jahr?
Unten am komprimierten deutschen Bericht ist der ausführliche englische Bloomberg Hintergrund Artikel verlinkt.
Bericht: Apple TV 5 mit 4K und HDR noch in diesem Jahr?
Unten am komprimierten deutschen Bericht ist der ausführliche englische Bloomberg Hintergrund Artikel verlinkt.
frantic2'985 Beiträge
creep2'589 Beiträge
Leider befürchte ich, dass immer mehr exklusive Inhalte von den Streaminganbietern produziert oder durch Käufe und Übernahmen gesichert werden.
Irgendwann wird der Zuschauer dann 4-5 Streamingangebote abonnieren müssen wenn er alle Serien/Filme sehen will die ihn interessieren.
Lineare TV-Sender werden dann immer weniger Inhalte zeigen können.
Irgendwann wird der Zuschauer dann 4-5 Streamingangebote abonnieren müssen wenn er alle Serien/Filme sehen will die ihn interessieren.
Lineare TV-Sender werden dann immer weniger Inhalte zeigen können.
vagzubi1'319 Beiträge
Zattoo App ist jetzt auch da. Sieht ganz nice aus. Ein paar funktionen fehlern aber noch.
frantic2'985 Beiträge
Auch in den USA macht man sich Gedanken, den klassischen TV Provider zu kündigen und nur noch per Streaming-Dienst TV zu schauen:
Which internet-only TV service should Apple device owners use?
Which internet-only TV service should Apple device owners use?
frantic2'985 Beiträge
Ist Google das gelungen, was Apple verwehrt blieb...?
YouTube TV: So hätte auch Apples TV-Streaming-Dienst werden können
YouTube TV: So hätte auch Apples TV-Streaming-Dienst werden können
frantic2'985 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
Einmal mieten - überall ansehen (demnächst):
Apple aktualisiert iTunes auf Version 12.6 mit Miete auf allen Geräten
Apple aktualisiert iTunes auf Version 12.6 mit Miete auf allen Geräten
frantic2'985 Beiträge
Apple hat eine ganze Serie Updates für alle ihre unterstützten OS und die productivity Apps rausgehauen.
Auch die iOS App "Apple TV Remote" bekam ein Update und hat jetzt endlich nativen Support für's iPad.
Auch die iOS App "Apple TV Remote" bekam ein Update und hat jetzt endlich nativen Support für's iPad.
micromag84646 Beiträge
bearbeitet #338
Hat jemand seit dem Update auf 10.2 auch eine massiv schlechtere Wifi Download Performance (@ Swisscom InterbetBox2). Es ist so langsam dass nicht mal iTunes Previews mehr gehen. Speedtest App bringt 0.1 bis 4 Mbit... bis anhin waren es locker 150Mbit.
Sergio797 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich über 5GHz 208,5 Mbit Download und 209 Upload hatte (cnlab; Durchschnitt). Aber ständig diese Unterbrüche... - da ging minutenlang gar nichts mehr. Heftiger als zuvor bei der InternetBox1 mit Display. Nun ja, habe dann halt den PC über LAN-Kabel angeschlossen und hoppala...das war ganz krass!! Der Support hat per Remote auf meinen PC zugegriffen. Zuvor wollten sie mir kein Wort glauben. Doch es war, wie ich gemeldet hatte, 5,8 Mbit/s Download gegenüber 906 Mbit/s Upload!!
Mittlerweilen ist beides über 900 Mbit (903 down, 911 up)
Mittlerweilen ist beides über 900 Mbit (903 down, 911 up)
frantic2'985 Beiträge
Apple hat ein TV-Streaming-Packet noch nicht aufgegeben...
Apple plant "Premium-TV-Paket"
ESPN hat eine neue App mit mehr Inhalt:
ESPN update rebrands Apple TV app, adds more on-demand content
Apple plant "Premium-TV-Paket"
ESPN hat eine neue App mit mehr Inhalt:
ESPN update rebrands Apple TV app, adds more on-demand content
Seite 17 von 24 · 464 Beiträge in diesem Thema